Unverschämtes Verhalten




Re: Unverschämtes Verhalten

Beitragvon Whylee » 26.12.2007, 16:23

Hallo Leute,

ich bin grade über umwege hier gelandet und "durfte" diesen thread hier lesen...echt nice xD

Ich geb auch mal kurz meine Meinung dazu:
Also wenn das wirklich so passiert ist find ich das auch sehr schieße von denjenigen...und da einer sich geoutet hat und es zugegeben hat und auch dabei keine Spur von höflichkeit oder sonstwas gezeigt hat, gehe ich stark davon aus, dass es genauso war...:)

Und dann auch noch daneben zu stehen, wenn ein andere schoneinmal abgehackt hat und schnell dann draufzuhauen, ist eigentlich das Letzte.
Bei mir hat einmal einer 5 min gewartet bis ich zum 2. mal hacken wollte um dann schnell vor mir zu klicken...was zwar nicht von "ist böse" aber vieleicht war er da noch in ner anderen Gilde...wer weiß xD.... zumindest wurde ich danach nicht beschimpft und so.

Aber genauso kann man net sagen das es die Leute von "ist böse" sind und sagen alle sind gleich....aber derjenige hat sich ja selbst geoutet und allen die das lesen gezeigt was er persönlich für einer ist...ich zumindest kann auf so leuten verzichten.

Meiner Meinung nach, benehmen sich gescheite Leute in der Anonymität des I-nets genauso, wie im rl....und leider auch andersrum.
Wenn man also nicht alle steine auf der schleuder hat, wird sich im Game nix daran ändern....wahrscheinlich wirds sogar schlimmer^^

Ich les jetzt nochmal den thread und merke mir den namen von dem einen (nix gegen die Gilde) vieleicht treff ich den ja mal beim erze farmen... xD

Also Grüße und der Gilde alles Gute
Whylee
 

von Anzeige » 26.12.2007, 16:23

Anzeige
 

Re: Unverschämtes Verhalten

Beitragvon Sugarsugar » 26.12.2007, 16:44

blub blub blub blub

/close uraltthread
Benutzeravatar
Sugarsugar
 
Beiträge: 215
Registriert: 16.01.2007, 12:04

Vorherige

Zurück zu news

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron