Unverschämtes Verhalten




Beitragvon Rasmussen » 04.11.2007, 22:00

Nein, alle!
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Rasmussen
 
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007, 17:06
Wohnort: Niveauville / Reutlingen

von Anzeige » 04.11.2007, 22:00

Anzeige
 

oh lol

Beitragvon >Herlendon<Baum » 04.11.2007, 23:39

mr. lukas,

echt n1 so einen post hier zu erstellen. und iq vergleiche an die tagesordnung zu bringen wo ich mich doch gerade fragen muss, ein erz in einem game mit einem reallife problem zu vergleichen...da is doch schon einwenig. belustigend mit anzusehen, wie du dich ja schon sehr trotz deiner lebenserfahrung, wie du sie beschreibst dich darauf nieder zulassen.

empfehlung des baumes:

gehen sie zum kopfdoktor oder lassen sie sich ma richtig schön den kopf durch f....n ...gelegentlich soll das, das gehirn reinigen und gesund pflegen. :lol:
Willst Du wirkungsvoll verhüten, dann nimm Melita Filtertüten!

--- grüße an meine beste Freundin: die rechte hand ---- checkt das video mal xD http://www.myvideo.de/watch/738309 ---
Benutzeravatar
>Herlendon<Baum
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2007, 12:55
Wohnort: Leipzig

Re: oh lol

Beitragvon Sayyadin » 04.11.2007, 23:49

>Herlendon<Baum hat geschrieben:des baumes:

gehen sie zum kopfdoktor oder lassen sie sich ma richtig schön den kopf durch f....n ...gelegentlich soll das, das gehirn reinigen und gesund pflegen. :lol:


Ey lol ey. WTF... DAS melde ich Blizzard, ey!
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich...
Benutzeravatar
Sayyadin
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2007, 03:10

Beitragvon Pandaemonia » 04.11.2007, 23:53

blubb!
Benutzeravatar
Pandaemonia
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2007, 06:24

Beitragvon Rasmussen » 05.11.2007, 12:57

Vllt ist er ja Jude
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Rasmussen
 
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007, 17:06
Wohnort: Niveauville / Reutlingen

Beitragvon Rasmussen » 05.11.2007, 14:07

Aber man muss sagen, dass er der erste ist, der es wagt uns zu flamen und das in unserem eigenen Forum. Das ist zwar eher Dummheit als Mut, aber trotzdem: Respekt xD
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Rasmussen
 
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007, 17:06
Wohnort: Niveauville / Reutlingen

Beitragvon jul14n » 05.11.2007, 14:27

allein der name lässt schon auf ein weises alter und eine extrem ausgeprägte lebenserfahrung von ca 50 jahren und ein IQ von 150+ schliessen...

lol du opfer^^
soviel wie du schon geschrieben hast... da hät ich halt drauf gekackt wer das erz hat oder wer oder was mich geflamt hat.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.
jul14n
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2007, 23:21
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Thingol » 06.11.2007, 01:02

Ach ja Lukas, Dir scheint ein wneig entgangen zu sein, dass mein Text ein wneig nun ja länger als shinos war/ist, insofern kommt es wohl zu der Überschneidung mit seinem outing. Ich habe es aber dennoch nicht heraus genommen, weil ka es einfach eh schon ein schöner flamethread war,

und die vorgefertigte Meinung kommt ja wohl auch eher von Dir. Wie dann Deine Antwort bezeugen kann. Alle schön in einen Topf werfen so hab ich das gern, ich mag ja Eintopf.

Und dann mit Alter und IQüberlegenheit kommen zu wollen zeugt mir dann wieder von pseudowissenschaftlichem gerade mal 3 m weit denken können, aber bloß nicht um die Ecke gucken und schon gar nicht noch weiter. Insofern ja Lehrer fällt mir dazu ein, ja genau da trifft man das so wunderbar oft; leider sind nicht alle Lehrer so, sonst könnte ich wieder Eintopf essen...

Also gl&hf
das Dir das Erz weg gehauen wurde tut mir leid, und ich fänd so etwas auch Scheiße, aber mit Deiner Verallgemeinerung hast Du bei mir nur Verständnis für die Sache erwerben können, aber keines für Deine Person
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Was geht enn hier?^^

Beitragvon Camanya » 06.11.2007, 09:12

Hallo Zusammen!!

Lese gerade diesen höchst amüsanten Thread...
Vielleicht wird es mal Zeit, dass eine verantwortungsbewußte, studierte ( :) ) Frau mal was dazu sagt...

Zum einen lieber Lukas kann ich es gut verstehen, dass du dich darüber ärgerst, wenn dir jemand dein Erz stiehlt, denn du kannst es sicher noch gut brauchen für deine Ausrüstung, wie ich im Arsenal gesehen habe... :shock:

Leider ist WOW ein Spiel, in dem es viele verschiendene Charaktere gibt, genauso wie im Rl... Da ist nicht jeder so nett und fair, wie du. Schade, dass es keine Anwälte gibt, sonst könntest du ja eine Klage einreichen...
Nun ja, du mußt aber nun einmal damit leben, dass dir andere Mitspieler einen Mob klauen, den du für einen Quest brauchst oder Blümchen oder Erz. Mir ist das auch schon passiert, aber so ist das Spiel. Wenn du damit nicht leben kannst, musst du dir einfach eine Spielesammlung kaufen.

Und dann in dem Forum einer Gilde zu posten, die den Namen <ist böse> trägt...hmmm...lass mich überlegen...möööp...ganz schlechte Idee, denn wie du siehst, sind sie wirklich böse!

Ich hoffe für dich, dass du dich nicht zu sehr ärgerst, denn es ist doch nur ein Spiel!! :P
Und an Shino...: Böser Shino!!! :lol:

Nun ja, passt auf euch auf!! :roll: ...MÄNNER!!!

Knutscha eure Cam
[/b]
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Benutzeravatar
Camanya
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2007, 06:37
Wohnort: Flensburg

Re: Was geht enn hier?^^

Beitragvon Trayno » 06.11.2007, 09:51

Camanya hat geschrieben:....
Und an Shino...: Böser Shino!!!
...

aber echtmal xD, das du uns derartig gut unterhältst indem du uns so ne thread schenkst, ... böööööser shino
Trayno
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2007, 13:33
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Thingol » 06.11.2007, 13:49

aber auch mal an alle o lol usw Leutz, ihr wißt schon, dass ein solches Verhalten nach außen hin nicht gerad eein gutes Licht auf die Gilde wirft, oder? Und nein wir brauchen auch noch Verstärkung in unseren Reihen, weswegen es uns nicht egal sein kann, wie uns alle allies finden. Also bitte ein Mindestmaß an Fairplay und Verständnis.

Obwohl ich nur sagen kann, dass ich dieses sterotypschubladengeschiebe des Threaderstellers auch nicht gerade gutheißen kann.

Und noch etwas, solche KOmmentare, wie es ist nur ein game, kann man auch mit der Kehrseite sehen, wenn es nur ein game ist, kann man ja auch wem sien Erzvorkommen lassen, denn es ist ja nur ein game, und das eine oder die 3 Vorkommen sind da nicht so wichtig.

Arsenalflamen ist btw schon immer unter der Gürtellinie gewesen. Meine twinks sind auch nicht toll equippt, aber das hat nichts über den zu sagen, der die Charaktere spielt, und darüber wie er ist/ nicht ist.

Also auch mal von der Seite Füsse still halten
Zuletzt geändert von Thingol am 06.11.2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Beitragvon Vulgor » 06.11.2007, 15:04

mimimi shino ist ja sooo fies zu mir

kannste net lesen?

stand doch eindeutig drauf das das vorkommen eigentum von shino ist

und jetzt geh wieder mit deinem kopfkissen spielen

wer ärger mit shino hat ist selber schuld xD
Benutzeravatar
Vulgor
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2007, 20:49

Beitragvon Rasmussen » 06.11.2007, 15:41

Thingol hat geschrieben:
Obwohl ich nur sagen kann, dass ich diese sterotypschubladengeschiebe des Threaderstellers auch nicht gerade gutheißen kann.


Wunderschön ausgedrückt ;P
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Rasmussen
 
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007, 17:06
Wohnort: Niveauville / Reutlingen

Spiel ist Spiel

Beitragvon Camanya » 06.11.2007, 17:41

Ja hallo?
Aber wie kann man sich denn nur über sowas so sehr aufregen??
Das ist ein Spiel!!! Wenn mich jemand nervt, setze ich ihn einfach auf ignore und fertig... Muss ich nicht, wie ein kleiner Junge petzen gehen...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Benutzeravatar
Camanya
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2007, 06:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Talho » 07.11.2007, 14:11

Sayyadin hat geschrieben:the bridges are burned
now its your turn

to

cry

cry me a river (oh)

cry me a riveeer (oh)

cry me a river (cry me cry me)

cry me a riveeeer (oh)

cry me a river (cry me cry me)


ich liebe dieses Lied und die Coriographie is einfach göttlich 8)
--> yay-->yay2
Bild
Benutzeravatar
Talho
 
Beiträge: 67
Registriert: 21.08.2007, 16:48
Wohnort: munique

VorherigeNächste

Zurück zu news

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron