Bewerbung Verstärker Schamane




Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Loona » 06.02.2008, 18:57

Hallo,

ich heiße Hüseyin bin 25 und komme aus münchen. Ich bin neu hier auf dem server und würde gerne einer aktiven Gilde/Raid beitreten weil ich seit längerem auf meinem alten server mehr Pvp gemacht habe und ich Pve vermisse würde ich gerne einem sehr aktiven und erfolgreichem Raid beitreten.

Zu meinen Online-Zeiten: Im Grunde genommen habe ich Nachmittags und Abends recht viel Zeit, da ich mir meine Arbeitszeiten einteilen kann wie ich lust habe. Ich kann an jeden Abend raiden, außer wichtige RL-Angelegenheiten stehen an, was sich aber von selbst versteht. Am Wochenende habe ich normalerweise von Früh an bis in die späten Nacht viel Zeit.


Zu meinen Erfahrungen: Ich spiele Wow seit Bc und habe alle Encounter in Tk/Ssc gesehen Bt/Hyjal kenn ich von Tatik Guides und Videos. Kara/Za/Gruul/Magi hab ich schon Clear.
Ich hab eine Played von ca 78 Tagen mit meinem Schamanen und ich habe noch 2 Horden twinks zwischen 62-66.

Zu meinem Charakter:
Name: Lôôna
Rasse: Draenei Weiblich
Klasse: Schamane
Berufe: Leider wurde mein Account gehackt und meine berufe und diverse gegenstände gelöscht oder verkauft und ich bin gerade dabei wieder Bergbau und Schmied zu skilln.
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=L%C3%B4%C3%B4na
Ressi Equip: habe ich leider keins von beiden aber kann ich mir dann besorgen wenn es dann soweit ist.
Erwähnenswerte Ränge: Leider fehlt mir nur noch magi für Champion der Naaru
Position in den vorherigen Gilden: Immer normaler Member, war immer einer der gefolgt hat wenn was gesagt wurde von den Leadern.
andere Chars mit Raiderfahrung: Keine
Gründe und Argumente für dein interesse an der Gilde: Wie ich schon gesagt habe würde ich gerne einem sehr aktiven Raid beitreten und würde auch gerne sagen das ich alles gesehen habe in Bc und ihn überwältigt habe und würde mich freuen wenn ich noch Sunwell sehen kann. Natürlich dann auch noch mit dem neuen Addon alles sehen kann.

Warum ich invtet werden sollte: Ich bin einer der sehr gerne Abende und Nächte vorm rechner verbringt mit dem Raiden und ein sehr ehrgeiziger Mensch bin was das Raiden angeht.
Zuverlässig, Farmen, Informieren über neue Encounter und wie Aktivitäten mit Raid membern außerhalb des Raids sind bei mir eigenschaften die ich bringe für einen Raid, so wie eine gute portion Spaß und Humor im Raid.

PvP: Intressiert mich nicht mehr ist immer das gleiche.
Hyjal/BT pre: Ich bin mit der Pre leider noch bei Karathress.


Das wars erstmal von meiner Bewerbung wenn ich was vergessen habe könnt ihr mich gerne ingame oder über Pn melden und ich steh dann zu jeder Frage Antwort.

P.S. Bitte verzeiht mir meine Rechtschreib und Formulierungsfehler. Ich würde mich zudem auf ein Ts/Ventrilo-Gespräch freuen.
Loona
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2008, 17:31

von Anzeige » 06.02.2008, 18:57

Anzeige
 

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Shazeera » 07.02.2008, 13:51

Hallo Loona

Im Namen von <ist böse> bedanke ich mich für die ausführliche und aufschlussreiche Bewerbung, und würde Dich bitten ein wenig Geduld zu zeigen, da bei uns über Aufnahmen abgestimmt werden muss, wirds noch ein wenig dauern bis du eine Zusage/Absage bekommst.
Schau bitte von Zeit zu Zeit auch selbst hier rein, ob sich etwas aktualisiert hat.

gruß shazeera
Bild
Benutzeravatar
Shazeera
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.06.2007, 22:34
Wohnort: Vienna

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Qilin » 11.02.2008, 15:17

Nur um keinen Ärger zu provozieren, einmal vorab: "Ich bin nicht zuständig für Bewerbungen, sondern nur für massig Kettenheilungen!"

Wie es scheint, hat unser neues System in Sachen Bewerbungen abarbeiten noch ein paar kleinere Anfangsschwierigkeiten. Allerdings hast du ja vielleicht mitbekommen, dass wir am Samstag ab und zu Randomraids realisieren und ich glaube du bist zumindest schonmal hier herzlichst eingeladen daran teilzunehmen. Sofern unser BewerberTRON 2000 nicht wieder funktionieren sollte, kannst du an dieser Stelle zeigen was in dir steckt. Dazu brauchst du dann ingame nur Tyriis, Palina, Vulgor oder sonstwen von uns ansprechen.
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Loona » 28.02.2008, 17:35

hallo sorry das ich mich so spaet erst melde ich war im urlaub und hatte keine inet verbindung ich wollte mal fragen ob der probe raid run noch besteht?

mfg hüseyin
Loona
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2008, 17:31

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Tyriis » 05.03.2008, 12:08

generell besteht ein interesse an dir allerdings ist die fehlende pre ein abzug für dich, da wir vor 2.4 net mehr ssc oder fds gehen werden und somit auch keine pre mehr abgeschlossen werden kann innerhalb dieses monats ;( wäre dafür das wir weiter in kontakt bleiben und schauen wie es mit patch 2.4 dann ausschaut
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Tyriis » 02.04.2008, 18:57

hmhm melde dich ma!
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Dergon | Schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung: Ele-Schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Vincent
Antworten: 2
Bewerbung als melee schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Last memorys
Antworten: 3
Bewerbung noch 44er Schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron