Bewerbung Dergon | Schamane




Bewerbung Dergon | Schamane

Beitragvon Gast » 20.03.2007, 12:13

Hallo,

mein Name ist Jakob, ingame Dergon, 22 Jahre alt und komme aus dem im Moment verschneiten München. Da ich Student bin sind meine Raidzeit flexibel, mein Körper willig und das Fleisch absolut in Schwung.

Berwerben möchte ich mich mit meinem 67 Schamanen, derzeit hart am leveln :). Geskillt ist er Elementar/Resto 40/0/21. D.h. ich bein ein Caster DD, der allerdings dank Totems einen kompletten Raid supporten kann und je nach situation dank der 21 Resto Punkte auch wirklich effektiv heilen kann.

Meine ehemaligen Gilden waren Holy und Deleteros, Raiderfahrung noch vor BC: BWL, ZG, MC, Naxx spider Wing Clear + razuvious.

Zur Ausrüstung gibts leider nichts zu sagen, da sich die mit 70 eh schnell ändern wird.

Entschuldigt die Kurzbewerbung, gerade erst aufgestanden.

Lg
Jakob
Gast
 

von Anzeige » 20.03.2007, 12:13

Anzeige
 

Beitragvon Sugarsugar » 20.03.2007, 14:59

Ich bin zwar kein Shamyklassenleader, aber da wir keinen haben nehm ich das jetzt in die Hand.
Ich kenn Dergon von einigen Inzen bei denen ich Honey usw. geholfen hab und es war immer recht chillig. Da wir sowieso keinen einzigen Schamanen haben, wäre ich dafür ihn zu inviten, obwohl er noch nicht 70 ist. Wayne 70?

Wisper mich ingame für nen Inv an!

Gruß sUgar

btw.

/closed
Benutzeravatar
Sugarsugar
 
Beiträge: 215
Registriert: 16.01.2007, 12:04



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Verstärker Schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Loona
Antworten: 5
Bewerbung als melee schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Last memorys
Antworten: 3
Bewerbung noch 44er Schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung: Ele-Schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Vincent
Antworten: 2

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron