Bewerbung-> Deff-Krieger<-Thalasos




Bewerbung-> Deff-Krieger<-Thalasos

Beitragvon Thalasos » 12.02.2008, 16:23

Hallo, „Ist Bösler“

Will euch jetzt erst mal einige Informationen über mich verraten: Ich heiße Julian ,bin 16 Jahre alt und komme aus münchen.
Ich spiele meinen Deff-tank seit level 1 als tank und bin auch immer sehr glücklich damit, dies zwar erst seit Burning Crusade, aber ich kenne ihn trotzdem wie meine Westentasche .
Ich war 8monate lang erfolgreicher Leader von E x î L, bis zu dem Zeitpunkt,an dem es schwierigkeiten in der gilde gab, bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und immer sozial im umgang mit anderen gildenmitgliedern und spreche mich auch gern mit kriegerkollegen ab(wie ich es in der früheren Gilde auch getan habe).

Meine Onlinezeiten: Ich bin montags bis freitags immer im Ts zu finden von 14-24 uhr, somit bin ich auch ,falls es etwas gibt wofür man mich braucht, zu erreichen.
Bin in dieser zeit eigentlich immer auch ingame online , und falls eben nicht, dann läuft Ts im hintergrund oder ich bin afk.
Samstags gehe ich evtl mal weg zum feiern bin aber dafür sonntags tagsüber gar nicht mehr offline!

Meine Erfahrungen: Ich spiele WOW seit BC ,kenne aber auch allte bosse bis zu Molten core.
Kenne in kara alle bosse auswendig ,sowie in zul aman nummer 1,2,3 und 4
Raufgar(maulgar) und Gruul habe ich ebenfalls schon oft genug gelegt.
Ich habe außerdem Erfahrung in ssc bei Grauen aus der tiefe,sowie bei hydros und dazu auch Naturresi equip.

Informationen zu meinem Charakter:
Name: Thalasos
Rasse: Mensch Männlich
Klasse: Krieger
Berufe: Schmiedekunst (355) & Bergbau (375)
Mein Equip: Habe Alles aus Kara sowie paar teile aus zul aman , außerdem alles aus gruul, das einzige was mir fehlt ist ein passendes schild, außerdem habe ich pve sowie pvp off equip, aber ich poste euch einfach mal den Link rein, sowie es sich gehört:
http://armory.wow-europe.com/character- ... n=Thalasos
Für Hydros habe ich außerdem das naturresi set,und einige andere items mit naturresi.
Position in den vorherigen Gilden: Ich war lange Zeit Gildenleiter bei E x î L sowie MT für gruul/ssc/fds/kara /zul aman.

Gründe und Argumente für mein Interresse an der Gilde: Ich würde gerne aktiver raiden, und das mit Leuten, die was von ihrer Klasse verstehen, hab von viele gehört ,ist böse ist eine sehr nette Gilde und keine einige leute bei euch sehr gut.
Ich bin gerne in einer Gilde mit etwas Kommunikation und erfolg, und möchte deshalb gemeinsam mit vielen netten spielern raiden.

Warum ich invited werden sollte: Ich habe eine sehr hohe aktivität,kann meinen Job gut erledigen, bin immer im Forum sowie im Ts unterwegs und auch im Gildenchat sehr aktiv.
Bin großzügig, was mein Geld an geht und habe auch keine Scheu vor Reppkosten , möchte mich deshalb einer gilde anschließen, die es locker sieht, wenn für einen noch nicht gelegten encounter ma 100g draufgehn.
Ich bin zuverlässig, melde mich auch immer für Raids an(sei es bei euch im Forum oder im DKp system) , bin auch immer für ein paar „Gute“ Witze offen.

Pvp: Also wenn kein Raid ist oder keiner in eine inni will und niemand irgendwas bestimmtes macht, mach ich zwar ab und zu pvp, levle ansonsten irgendeinen twink hoch(bestehe nicht darauf diesen in der Gilde zu haben)

So, soviel mal zu mir und meinem Liebling, wenn ihr ein Ts-gespräch mit mir fordert würde ich mich freuen und komme dem gern entgegen , man sieht sich hoffe ich mal.
Thalasos
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2008, 15:43

von Anzeige » 12.02.2008, 16:23

Anzeige
 

Re: Bewerbung-> Deff-Krieger<-Thalasos

Beitragvon Tyriis » 05.03.2008, 12:11

insgesamt machst du mir einen sehr engagierten eindruck was aufjedenfall für dich spricht fehlende pres machen das raiden vor patch 2.4 bei ist böse allerdings unmöglich ;( daher muss ich dir vorerst erstmal absagen
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Deff Tank lvl 70
Forum: Bewerbungen
Autor: Gueda
Antworten: 8
Bewerbung 70 Off-Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Magier/Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung Deff oder Off Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron