Bewerbung 70 Off-Krieger




Bewerbung 70 Off-Krieger

Beitragvon Benetti » 05.09.2007, 17:59

Sehr geehrte ist-böse-Leitung!

Wie ich dem Realm-Forum entnehmen konnte sucht Ihr noch Off-Tanks, daher Bewerbe ich mich hiermit bei euch:

Ich heiße Jürgen, bin 21 Jahre alt, komme aus Landeck/Tirol/Österreich und bin momentan Zivildienstleistender. Ich Spiele WoW nun schon circa 2,5 Jahre und das mag wohl für sich sprechen dass mir das Spiel soweit gut gefällt.

Zu meinem Char:

Mein Char heißt Benetti, ist ein Mensch lvl 70 Krieger mit den Hauptberufen:

Berbau 375
Rüstungsschmied 375.

Nebenberufe sind alle 3 Vorhanden:

Erste Hilfe 375,
Kochen 365 und
Angeln 100

Ich denke dass mein Equip soweit ausreichend ist. Ein herber Mix aus PVP Epics und PVE Epics aus Karazhan, Magtheridon und FdS

Armory-Link: http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Benetti

Zu meinen Twinks kann ich nur sagen dass ich davon nicht sehr viele Besitze da ich mich lieber auf meinen Main-Char konzentriere um diesen so gut es geht zu "vollenden". Ich habe bis auf meinen Krieger Benetti keinen anderen Char auf lvl 70. Der nächst größere ist ein Schamane auf lvl 64 der seit ca 6 Monaten diesen Level nicht verlassen hat aufgrund den erwähnten Gründen.

Ich bewerbe mich bei euch um den High Level Content des Spiels zu meistern und ich bemühe mich auch stets in Raids alles herauszuquetschen was nur geht. Sprich Fläschchen, Buff-Food, Schmiedekunstaccesoirs, und wenn ich gerade welche hab auch Rollen.

Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, aber da ich im Zivildienst einen Monatsdienstzeitenplan bekomme, kann ich sehr früh bescheidgeben ob ich an gewissen Zeiten kann oder nicht. Wenn ich frei hab könnt ihr mich mit 24/7 einplanen.
Teamspeak ist vorhanden, funktioniert, und ich kann als Österreicher auch Hochdeutsch Sprechen ^^

Ich habe mir zum Ziel gemacht den Charakter zu vollenden, d.H. Hyjal/BT clear und alle kommenden Instanzen zu clearen.
Meine Erfahrungen erstrecken sich von den damaligen 40er Instanzen (MC,Ony,BWL,AQ) bis zu den heutigen 25er Instanzen FdS (Al'ar, Voidreaver) , SSC (Lurker), Gruul (clear), Magtheridon (clear), Karazhan (clear)

Es sind alle Pre-quests erledigt bis auf BT und Hyjal da ich mit den vorigen Gilden nicht dazu gekommen bin. Ich bin bei allen wichtigen Fraktionen mindestens Respektvoll und besitze somit alle Heroic-Keys sowie den Karazhan Key. Weiters bin ich bei Aldor Ehrfürchtig.

Soweit zu mir, und ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Vielen Dank im vorraus.
Benetti
 

von Anzeige » 05.09.2007, 17:59

Anzeige
 

Beitragvon Regalis » 05.09.2007, 18:15

hoi danke mal für bewerbung

würde mal sagen das du dir das bei uns anschaun kannst und dich beweisen kannst das du die motivation hast bei uns zu raiden dazu kommt leider auch fals du dich nicht qualifizirst müssen wir dich leider wieder aus gilde kicken daher wir weiter wollen und keine bremsen brauchen das ned böse gemeint

btw österreicher ftw !

kannst auch mit lappen im mund reden so wie ich und der rest ^^

also wen du bock auf raiden hast wir raiden jeden tag von 18 uhr an bis 23 uhr mindestens das von mo-so

aber das letzte wort hat klassenleader oder gilden leader bis dorthin hf gl
Benutzeravatar
Regalis
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2007, 03:56

Beitragvon DanielXie » 05.09.2007, 18:20

jo wurde ja alles geschrieben was sache ist wenns dich nicht unsicher gemacht hat
schreib mich an und du bekommst inv

MfG
DanielXie
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2007, 23:24



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Magier/Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung Deff oder Off Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung-> Deff-Krieger<-Thalasos
Forum: Bewerbungen
Autor: Thalasos
Antworten: 1

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron