Shami room




Shami room

Beitragvon naylah » 27.03.2007, 11:11

moep
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00

von Anzeige » 27.03.2007, 11:11

Anzeige
 

Re: Shami room

Beitragvon Qilin » 28.09.2007, 14:12

naylah hat geschrieben:moep


schwapp
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Shami room

Beitragvon Qilin » 21.12.2007, 12:29

Wie ich schon versprochen hatte, werde ich einmal ein paar Skillungen posten, mit den jeweiligen Vorteilen und zu welchem Zweck diese sind. Natürlich habe ich alle getestet, dafür gingen die letzten Monate über 1000g drauf (^^) um einmal weg von diesen 40/0/21 oder 41/0/20 Skillungen zu kommen.


-Die ELEMENTARe Festung-
Diese Skillung ist, wie der Name schon sagt, die DEF-Variante des Elementarschamanen. Hier kommt es nur darauf an, lange zu überleben und das auch im Nahkampf. Selbst ohne PvP-Gear sollte es hier möglich sein länger Schaden auszuteilen.

Schutz der Elemente und Elementarschilde
Diese beiden Talente sind wie ein komplettes PvP-Set und geben Euch damit die nötige Abhärtung
Ruf der Flamme und Verbesserte Feuertotems
Die Feuertotems sind nicht von schlechten Eltern, vor allem wenn man seine Gegner runderbar kitet. Das Feuernovatotem macht so 2000dmg atm bei mir. Das tickende Feuertotem immerhin noch 700-1000 Damage. Da ist jeder Krieger schnell runter gezergt.
Griff der Erde
Muss man nicht skillen, aber die erhöhte Reichweite der Erdbindung ist ideal um Schurken oder Krieger zu kiten. Im 1on1 schon fast der instant Sieg.
Die Talente im Verstärkerbaum
Schildspezialisierung gilt nur im Nahkampf und von daher erfordert es etwas Skill dieses Talent sinnvoll zu nutzen. So sollte man in jeder Phase, in der man nicht castet, automatisch seine Waffe zücken. Somit kann dieses Talent aktiviert werden. +5% Blockchance und -25% Schaden sind hier auch eine gigantische neue Defensivmauer, die man doch relativ häufig aktivert lassen kann.
Der verbesserte Geisterwolf ist auch nicht so schlecht, da man so relativ gut schnell flüchten kann. Nicht um den Kampf zu verlassen, aber eventuell um aus der Line of Sight zu kommen, oder schneller in Range zu den Gegnern zu kommen. Zum Flüchten könnte man es allerdings auch nehmen. Das verbesserte Blitzschlagschild ist daher gut, weil es so wirklich mal merklich Schaden verursacht. Besonders Melees werden sich wundern, wenn 800 Damage bei einem Schlag mal zurück kommen. In Verbindung mit dem verbesserten Schild schon sehr geil.

Der Raid-Ele-Schami
Im Raid ist die bekannte Skillung einfach unübertroffen. Alles was Schaden macht wurde aus dem Elebaum mitgenommen um hier wirklich auch mal mal als DD durchzugehen und nicht nur als Supporter. Das Totem des Ingrims ist allerdings ein super Support und jeder wird sich freuen, vor allem man selbst allerdings. Die Elementare Präzision ist schon ganz nett, weil man halt weniger Aggro zieht, was teilweise ein Problem darstellt, aber die Trefferwertung ist auch ganz genial. So braucht man nicht mehr Trefferwertung sockeln oder verzaubern lassen. Im Healbaum ist die Castzeit reduziert, weil es hier vielleicht genau auf eine kleine Sekunde ankommt, wenn man doch mal heilen muss. Die geskillten Totems sind schon recht nützlich, weil man so Mana spart, wurde allerdings eigentlich nur mitgenommen, um weiter skillen zu können. Der Punkt in der Reinkarnation ist ganz nett, weil man so häufiger ankhen kann und auch mit mehr Life/Mana zurück kommt, kann aber beliebig verschoben werden. Die geskillte Trefferwertung ist genauso hier wieder ganz nützlich, um später nur auf kritische Trefferwertung zu gehen und die Gezeitenbeherrschung ist das eigentlich Ziel: +5% Krit!

Der Drei-Minuten-Schamane
Diese Skillung, ähnlich der Raidskillung ist ausschlaggeben für den Burstdamage. Denn hier kann man nun den gefürchteten instant Kettenblitz rausschleudern. Genau deswegen nutzt man diese Skillung vor allem in der Arena und genau das ist auch der Grund, warum die Schamis so schnell umfallen. Im Grunde können sie nur sehr viel Schaden in sehr kurzer Zeit verursachen und verzichten daher auf defensive Talente. Wie schon in der Raidskillung geschrieben, nimmt man vor allem die Trefferwertung und die kritische Trefferwertung mit und dann zusätzlich Schnelligkeit der Natur, der Instant-Cast.
Der immense Burst ist schon genial, wie ich finde, da man hier zuerst einen Blitzschlag reindonnert und danach seine Kombo aus instant Kettenblitz raushaut, in der Hoffnung, dass der erste schon kritet. Somit dürften die meisten schon down sein, spätestens aber, wenn der Frost/Erdschock nachkommt.

Werte für den Eleschami
Der Schamane spart besonders viel Mana, wenn er kritische Treffer landet. Daher sollte man hier besonders verstärkt auf diesen Wert gehen. Zahlreiche Sockelsteine gibt es und auch noch die Verzauberung auf die Handschuhe. Jedes kleine Bisschen zählt einfach.
Spelldamage ist ein weiterer Wert, allerdings bis zum Cap von 1200 Spelldamage. Ab da an, verliert der Schamane erheblich an Schaden, oder macht halt nicht mehr. Wer 1200 Spelldamage haben sollte, sollte NUR noch auf kritische Zaubertrefferwertung gehen. Einzig und alleine!
Intelligenz ist auch relativ wichtig, da man zum einen mehr Mana hat, aber was hier wieder wichtig ist: kritische Zaubertrefferwertung!
Ja Ausdauer ist immer gut.
Ideal für den Schamanen sind daher alle +krit Sockel und die +krit+spldmg.
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Shami room

Beitragvon Qilin » 28.02.2008, 17:19

Sinnvolle Makros
hier klicken
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Shami room

Beitragvon Qilin » 18.03.2008, 11:02

Mein UI auf vielfachen Wunsch:

Bild
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Shami room

Beitragvon Qilin » 18.03.2008, 11:09

Gruppe: Standart-Blizzard-Interface
Mitte, 4 Symbole: Call of Elements
Grüne Balken, links: Healbot enh.
Buttons drunter: Grid, inkl. Addonzusätze
Chat: Prat 2.0
Trinkets: TrinketMenue
nicht zu sehen: NECB (debuffs, cds anderer)
oben rechts, 4 symbole nebeneinander: Call of Elements, Totem Timer aktiviert
Buffverfolgung: EBB

Kampf-Screen-Log: Parrot

unten rechts: Omen
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Shami room

Beitragvon Zanryu » 18.03.2008, 13:37

Hab extra n UI thread aufgemacht...
Brot macht Leute tot. - Brot für die Welt.
Bild

Malt ma plx!
Benutzeravatar
Zanryu
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.11.2007, 18:38



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Shami 70
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Klassen Thread

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron