von schurken und schatten!




von schurken und schatten!

Beitragvon Stubenfliege » 06.03.2008, 15:56

hi leute!
gleich zur sache,

Also mein Main mit dem ich mich gerne Bewerben würde ist mein Raidschurke http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Stubenberger und dann vielleicht
mein früher am meisten gespielter shadowpriest an dem mir leider die freude vergangen ist weil mir die klasse zu wenig dmg macht mit der zeit
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Eloun

Über mich:

ich heisse nicole, werde demnächst 19, komme aus der wunderschönen
steiermark (österreich) und habe gestern meine lehre als elektrikerin abgeschlossen (bin jetzt auch in der liga der 4stelligen nettoverdiener gg)
sicherlich nicht unnebensächlich ist wie viel zeit ich im schnitt in wow stecke.
das wäre dann (abhängig von meiner arbeitszeit, die geht im winter von 7-15 und im sommer von 6-14)

Mo-Fr garantiert mindestens 4.00 - 6.00 und 15.00 bis mindestens 24:30,
kann aber für raids auch 2 bis 3 mal die woche durch machen, sprich 15.00 bis 6.00 und bin auch wirklich bereit jede einzelne minute in raids zu investieren, bzw in jene handlungen die ein weiterkommen der gilde und ihrer einzelnen member unterstützen.

am wochenende zock ich eher weniger, aber ich hoffe meine onlinetimes
werktags lassen darüber hinweg sehen.

bitte meldet euch bei mir ingame
oder hier im beitrag, werde täglich öfter reinsehn.

liebste grüße,
nicole
Stubenfliege
 

von Anzeige » 06.03.2008, 15:56

Anzeige
 

Re: von schurken und schatten!

Beitragvon nicole » 20.03.2008, 22:51

*hochpush*

antwortet doch mal bitte ^^
nicole
 

Re: von schurken und schatten!

Beitragvon Gueda » 20.03.2008, 23:00

Hallo Nicole :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Gueda
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2007, 22:57

Re: von schurken und schatten!

Beitragvon Klaro » 20.03.2008, 23:10

Hallo Nicole

hab hier leider nichts zu sagen aber wie ich deinen amory link gesehen habe ist mir aufgefallen das du weder ruf bei der fraktion für Hyjal noch Black Tempel hast. Deshalb denke ich das du leider bei uns keine Chance haben wirst vielleicht mit dem Patch 2.4 !!!

Das ist nur mein eindruck hab ja nichts zu sagen aber die gildenleitung wird sich bestimmt noch bei dir melden!

MfG Klaro
Klaro
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2008, 23:22


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron