Bewerbung von Daisedee N811 Druide lvl 70




Bewerbung von Daisedee N811 Druide lvl 70

Beitragvon Daisedee » 08.10.2007, 18:30

Hi Leute
Zu meiner Person erst mal.
Ich heiße im RL Sebastian, bin 19 jahre alt(werd im November 20) und Wohne in Hoppstädten-Weiersbach( Saarländische gränze).

In Game heiße ich Daisedee und spiele ein Druiden lvl 70 und bin zurzeit auf Heilung geskillt.
Meine Berufe sind Alchimist 375 und Kreuterkunde ebenfals 375.

Meine Vorherige Gilde war Casus ab Loarderon die sich leider auf gelöst hat. Ich war mit lvl 60 in Sanctius Consulium und hatte MC,Bwl clear.

Mein online Zeiten:
Montag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Dinestag-Donnerstag von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitags aller 2 wochen von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstags dann von 14:00 Uhr bis open end
und Freitags die anderen 2 wochen von 14:30 Uhr bis open end
und das Wochen ende dann eben so open end

Zu meinem Equiptment:
Ich habe zurzeit das T3,5 von dem Priester und das T3,5 von Druiden set soweit zusammen das ich die vollen Set bonies habe mein heal+ liegt bei 1198.

Zu meiner Erfahrung:
Bin ich in kara bis zum Kurator gekommen leider nicht weiter, Gruul habe ich geclear. Ich hab mir somit informationen aus dem Web gehollt und auch aus Zeitschriften. Aber jede Gilde macht jeden boss anders.

Was ich von der Gilde erwarte ist eigentlich nicht viel, die Items sind ehrlich mir egal. Mir geht es in WoW meistens nur um den Spass und den vergügen World bossen oder Instanz bosen eine auf die omme zu hauen.

Was ich der Gilde bieten kann ist denk ich mal meinen umgang mit meim Druiden.

Dies währe dann meine bewerbung bei euch.
Fals es noch fragen giebt man kann mich in game einfach anwispern und fragen.

Man sieht sich dann ingame und vllt auch mal im ts Mfg Daisedee
Lebe dein Leben wie du es magst!
Daisedee
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2007, 18:12

von Anzeige » 08.10.2007, 18:30

Anzeige
 

Beitragvon Trayno » 08.10.2007, 18:41

/winken
das man von dir wieder mal was hört
Trayno
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2007, 13:33
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon >Herlendon<Baum » 09.10.2007, 17:06

heya Daisedee,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung. War echt schon sehr informationsreich. Was mich noch interessiert, ist, ob du den healbaum voll geskill hast? als 61 resto. Muss dir aber schon vorher sagen, das der +heal doch recht knapp bemessen ist. auch hinsichtlich des equips und oom. Kannst mich gern nochmal ingame anschreiben.

Greets,
Herlööö (herlendon)
Willst Du wirkungsvoll verhüten, dann nimm Melita Filtertüten!

--- grüße an meine beste Freundin: die rechte hand ---- checkt das video mal xD http://www.myvideo.de/watch/738309 ---
Benutzeravatar
>Herlendon<Baum
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2007, 12:55
Wohnort: Leipzig



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Heal Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Xan
Antworten: 1
Bewerbung - Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung Feral Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Bewerbung Rixana | Resto Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Rixana
Antworten: 0
Bewerbung 70er Feral Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron