Bewerbung: Magier




Bewerbung: Magier

Beitragvon Marcina » 02.04.2008, 19:31

Hallihallo <ist böse>,
ich möchte mich hiermit bei euch als Magier bewerben,

Erstmal, was zu meiner Person:

Mein Name ist Martin, ich bin 18Jahre alt, komme aus Halle (an der Saale)(===>nähe Leipzig), bin z.Z. Student und werde ab September eine Ausbildung zum Assistenten für Informatik beginnen.

So nun zu meinem Magier:
Ich spiele meinen Mage, mit dem Namen: Marcina, Hand of A'dal, seit nunmehr in etwa 2 Jahren und habe dabei in vielen Instanzen Erfahrungen gesammelt.
Zu Beginn war ich in der Gilde <Nights of Divine> danach wechselte ich zu der Gilde <League of Pariah> und zuletzt war ich in der Gilde <spirit>, wo ich Magieroffizier tätig war und somit auch aktiv am Raid-Geschehen teilgenommen habe.
In meiner Zeit bei <spirit> konnte ich auch Erfahrungen in 25er Raids sammeln, diese sind:
[*]Karathan (clear)
[*]Gruul (clear)
[*]Magtheridon (clear)
[*]Serpentshrine Caverns (clear)
[*]Tempest Keep (clear)
[*]Mount Hyjal (4/5)
[*]Black Temple (5/9)


Mein Equip besteht derzeit aus 4/5 Tier 5 Teilen einigen Items aus Ssc/TK, der Robe aus Tdm und einigen drops aus Hyjal/BT.
Zur genaueren Ansicht hier der Arsenal-Link zu meinem Charakter:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Marcina

Könnte z.Z. auch mein PvP-Equip bzw mein PvE-Frost-Equip sein, da ich ja nicht wirklich was zu tun habe. :wink:
Darüber hinaus besitze ich die Materialien für ein Schattenresi-Equip auf meiner Bank, bis auf die Herzen der Dunkelheit.

Normalerweise bevorzuge ich es im Raid deep-fire geskillt zu sein (2/48/11), allerdings würde ich wenn es gewünscht wird auch eine andere Skillung wählen.

Meine Onlinezeiten werden sich nach dem Raid richten, soll heißen, dass ich versuchen werde zu jeden Raid da zu sein. Ansonsten könnte man Pauschal sagen:
Werktags: 18:00-24:00 Uhr
Wochende: 16:00- 24:00 Uhr(oder auch etwas länger :wink: )

Des weiteren bin ich für die Raids vollständig mit Buffmats versorgt (Käsebuff, Flask, Elixiere, Zauberöl) und nehme diese auch selbstständig 8)

Ich möchte zu <ist böse>, weil
ich wieder aktiv raiden möchte und bisher nichts schlechtes von euch gehört, was mich dazu veranlasst hat hier also mal bei euch anzufragen

Ingame Kontakt hatte ich heute bereits mit Wieselburger, der mich wiederrum nun hier auf das Forum verwiesen hat.

Alles in Allem hoffe ich auf positive Ressonanz der Gildenleitung und auf eine gute Zusammenarbeit.

MfG Marcina
Marcina
 

von Anzeige » 02.04.2008, 19:31

Anzeige
 

Re: Bewerbung: Magier

Beitragvon Regalis » 04.04.2008, 20:38

di wird entschieden wie es ausschaut gl
Benutzeravatar
Regalis
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2007, 03:56



Ähnliche Beiträge

70er Magier Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Magier Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung Mensch Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung: 70er Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Magier/Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron