Bewerbung lvl 70 magier noch auf wrathbringer




Bewerbung lvl 70 magier noch auf wrathbringer

Beitragvon YeNx » 19.02.2007, 22:06

Hallo <ist böse>,

Hiermit möchte ich mich als neuer Member bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Lars Schwieger ich bin 16 Jahre alt und wohne in Barnstedt bei Lüneburg. Momentan besuche ich die 9te Klasse einer Realschule.

Zu meiner WoW-Karriere:
Ich spiele seit 2005 World of Warcraft. Angefangen habe ich auf Wrathbringer wo ich jetzt einen Gnom Magier Lvl 70 habe. Dort habe ich Erfahrungen in Alle Nicht Bc Instanzen und in Bc die Kleinen Instanzen bis lvl 70ig sammeln können. Auf Anetheron gekommen bin ich, weil dort 4 Rl Freunde zocken^^.

Zu meinem Charakter:
Auf Wrathbringer habe ich einen Lvl 70ig Gnome Magier namens Yenx gelvlt.
Dieser hat bisher folgendes Equipment sammeln können:Hatte t2 voll, trag es nun ned mehr, weil ich nun besseres Bc Equiptment Habe.
Prequest für alle nicht Bc Inz. und kleine bc Inz. sind bereits erfolgreich beendet.

Zu meinen Onlinezeiten:
Mo: Richtet sich nach dem Raid.
Di: Richtet sich nach dem Raid.
Do: Richtet sich nach dem Raid.
Fr: 13Uhr - Ende offnen.
Sa: Wenn ich Wach bin^^ - Ende offnen.
So: Richtet sich nach dem Raid.

PS:Richtet sich nach dem Raid. is so gemeint eben für den Raid farmen oder mit ihm in Inzstanzen gehen.

Sonstiges:
Ich bin ein witziger Typ :D..., aber leider werde ich wegen meine noch recht Kindlichen Stimme oft geärgert :oops: (Soll zeigen ich nehm auch "Kritik" auf und höre sie mir an :)

Ach ich werde nach Anetheron kommen wenn Blizzard das Problem mit meinen Account wegen Chartransfer in Griff hat btw Soll heute in der Sitzung besprochen werden (kenne n GM der hat das für mich geregelt)

Antworten: Könnt ihr hier eben om Tread oder mich über Icq anschreiben :206541833

Nette Grüße von YeNx "Gnome Magier aus Leidenschaft"
YeNx
 

von Anzeige » 19.02.2007, 22:06

Anzeige
 

Beitragvon Tyriis » 21.02.2007, 02:57

momentan sind unsere magier raid slots von sehr engagierten und aktiven magiern belegt kann dir da nicht garantieren das tägliche freie slots da sind, zu den onlinezeiten muss ich sagen genau so ne "suchtis" suchen wir was dir auf jedenfall + punkte einbringt wenn du deinen char auf anetheron transferierst kannste dich gerne bei mir melden nehme an in den 25er raids ist noch viel offen (soll heisen noch net richtig angefangen)^^ in kara sind wir beim prinzen heute 8% wipe ;( allerdings ist die kara grp immoment sehr überlaufen... na ja also wie gesagt kann dir raidtechnisch nicht viel garantieren wennde aber suchtest und gut drauf bist (nicht zuviel persönlich nimmst) raidest wegen der raids der kills und em erfolg, items kommen von alleine in so kleinen raids.

deine online zeiten gefallen mir, und sind im interesse der gilde, magier haben wir momentan für 10er raids genug d.h. da musste dich hinten anstellen, wir haben kein dkp system oder so, halte es auch für kleine raids nicht sinnvoll, wer suchtet bekommt eh was er haben will, für jemanden der volles t2 gefarmt hat und das raiden zum tagesablauf gehört habe ich schon einen platz, bei anderen gilden auf anetheron (ka ob die magier aufnehmen) wird es vllt schneller gehen, wenns dir also primär um tägliche raids eine aktive und engagierte gilde geht bist du bei uns nicht ganz falsch ;).

Die raid zeiten sind unter der woche in der regel bis ca 0:00 bei einigen ausnahmen oder absehbaren erfolgen wird die raid zeit mit absprache des raids verlängert. ( soll heissen wenn man 5% wipe hat oder so isses wayne wie spät es ist dann versucht man nochmal wenn es nicht besser wird ist dann meistens ende wenns sichs weiter verbessert will in der regel keiner aufhören :>)

raidvorbereitung: ich nehme an wenn du volles t2 hast wirst du wissen wie wichtig pots jeglicher art den kampf beeinflussen und wenden können, auch sterben gehört dazu, was beides mit teilweise ziemlich horenden goldkosten zusamenhängt wenn die instance erst mal auf farm ist kann man sich das gold zurück hohlen bis dahin muss man halt investieren aber sollte selbstverständlich sein.

Unserer Magierleader (sayyadin) ist momentan sehr viel mit aufgaben im rl beschäftigt daher musst du ihm net übel nehmen das er nicht hier antwortet obwohl er gerne was in foren schreibt :>

mfg

Tyriis
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29

Beitragvon YeNx » 21.02.2007, 07:18

Aha cool :wink: Ne scheiß auf repkosten hab genung Geld^^ und t2 hatte ich voll :P jetzt nur noch bc equipt bis auf waffe und nebenhand weil es is alles besser,was ich jedenfalls gefunden hab :)
YeNx
 

Beitragvon naylah » 21.02.2007, 08:46

zomg.... damit hätten wir wieder n gnom inner gilde :shock:

also mir gefällt deine bewerbung sehr :D das mit der stimme sollte kein prob sein da einer unser hunter auch so "niedliche" stimme hat ~.~
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00

Beitragvon YeNx » 21.02.2007, 14:45

also ist das ein "Ja"?
YeNx
 

Beitragvon naylah » 21.02.2007, 15:23

wenn du mit den bedingungen leben kannst das es dauern "kann" bis du ein slot in kara bekommst sollte es ein "ja" bedeuten :)
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00

Beitragvon naylah » 15.03.2007, 00:05

/closed
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00



Ähnliche Beiträge

70er Magier Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Magier/Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Magier Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung: Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung noch 44er Schamane
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron