Bewerbung lvl 70 magier noch auf wrathbringer




Bewerbung lvl 70 magier noch auf wrathbringer

Beitragvon YeNx » 19.02.2007, 22:06

Hallo <ist böse>,

Hiermit möchte ich mich als neuer Member bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Lars Schwieger ich bin 16 Jahre alt und wohne in Barnstedt bei Lüneburg. Momentan besuche ich die 9te Klasse einer Realschule.

Zu meiner WoW-Karriere:
Ich spiele seit 2005 World of Warcraft. Angefangen habe ich auf Wrathbringer wo ich jetzt einen Gnom Magier Lvl 70 habe. Dort habe ich Erfahrungen in Alle Nicht Bc Instanzen und in Bc die Kleinen Instanzen bis lvl 70ig sammeln können. Auf Anetheron gekommen bin ich, weil dort 4 Rl Freunde zocken^^.

Zu meinem Charakter:
Auf Wrathbringer habe ich einen Lvl 70ig Gnome Magier namens Yenx gelvlt.
Dieser hat bisher folgendes Equipment sammeln können:Hatte t2 voll, trag es nun ned mehr, weil ich nun besseres Bc Equiptment Habe.
Prequest für alle nicht Bc Inz. und kleine bc Inz. sind bereits erfolgreich beendet.

Zu meinen Onlinezeiten:
Mo: Richtet sich nach dem Raid.
Di: Richtet sich nach dem Raid.
Do: Richtet sich nach dem Raid.
Fr: 13Uhr - Ende offnen.
Sa: Wenn ich Wach bin^^ - Ende offnen.
So: Richtet sich nach dem Raid.

PS:Richtet sich nach dem Raid. is so gemeint eben für den Raid farmen oder mit ihm in Inzstanzen gehen.

Sonstiges:
Ich bin ein witziger Typ :D..., aber leider werde ich wegen meine noch recht Kindlichen Stimme oft geärgert :oops: (Soll zeigen ich nehm auch "Kritik" auf und höre sie mir an :)

Ach ich werde nach Anetheron kommen wenn Blizzard das Problem mit meinen Account wegen Chartransfer in Griff hat btw Soll heute in der Sitzung besprochen werden (kenne n GM der hat das für mich geregelt)

Antworten: Könnt ihr hier eben om Tread oder mich über Icq anschreiben :206541833

Nette Grüße von YeNx "Gnome Magier aus Leidenschaft"
YeNx
 

von Anzeige » 19.02.2007, 22:06

Anzeige
 

Beitragvon Tyriis » 21.02.2007, 02:57