Bewerbung Feral Druide




Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Ælana » 30.03.2008, 20:46

Hi,
Ich möchte mich hiermit bei euch als Feral Druide bewerben.
Erst etwas zu mir: Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre und komme aus Niederbayern und bin zurzeit in der Lehre als Elektroniker.
Hobbys sind neben WoW suchten Snowboarden und mit Freunden abhängen.

Zu meinem Druiden:

Nick: Ælana, Feral Druide

Instanzerfahrung:
Hyjal und BT Pre sind abgeschlossen
WoW Classic: ZG, MC und BWL clear danach kam BC raus
WoW BC: Kara, ZA, Gruul, Mag clear
SSC/TK clear
Hyjal clear
BT clear

/played: 116 Tage, davon 62 auf lvl 70
auserdem hab ich noch einen full epic Hexer twink auf lvl 70 sowie Hunter (lvl 63) und Pala (lvl 65)

Tank Equip besteht größtenteils aus T5, Crittimmunität und Rüssi Cap wird auch erreicht
Dmg Equip besteht aus Non-Set items aus T5 und T6 instanzen

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%86lana

Teamspeak, Headset und auch der Wille beides zu benutzen ist vorhanden ^^

Equip ist Best möglich gesockelt und verzaubert, Pots und Buff-Food sind selbstverständlich
Es ist auch genug Gold vorhanden um was nachzubessern oder sofort neue Items zu verzaubern.

Wenn neue Bosse getryt werden (BT/Sunwell ect.) werde ich mich vorab über die Taktik und meine Aufgabe im Raid informieren und das Best möglich umsetzten ^^

Also warum will ich zu euch:
Wegen Membermangel und ständigen Rumgimpen (das der Raid 15 min. nach Raidbegin noch nicht voll ist weil einige meinen das AV noch fertig zu machen usw.) habe ich mich dazu entschlossen meine alte Gilde zu verlassen. Da ihr ähnlich weit im Content seit wie meine vorherige Gilde könnte Ich bei euch weitermachen wo wir mit spirit aufgehört haben. Da Ich mich als sehr Ehrgeiziger Spieler beschreiben würde passt euer Gildenprofil genau zu meinen Vorstellungen einer erfolgreichen Raidgilde.

Es ist für mich auch kein Problem mal ein bis zwei Wochen an einem Boss zu wipen oder mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen damit das Raidsetup für einen Boss optimiert werden kann.

Wenn es noch Fragen gibt einfach an ICQ: 321-391-204 mailen oder mich ingame ansprechen
Ælana
 

von Anzeige » 30.03.2008, 20:46

Anzeige
 

Re: Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Thingol » 01.04.2008, 10:58

Mich würde schon noch interessieren, wieviel rüssi es genau sind, die du hast, bzw. den anderen Vermeidungswert. Aber nur um einmal einen Vergleich zu haben.

Aber sonst denke ich dass de eh invitet wirst, weil bist der einzige feral der aktiv raiden würde. Es sei denn Tyriis will keinen feral mehr ka.
Also gl für die Bewerbung, und ka wann sich wer von den Entscheidungsgewaltigen meldet.
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Re: Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Gast » 01.04.2008, 15:22

naja, 32k rüssi halt und 2,6% crit verminderung
Gast
 

Re: Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Thingol » 01.04.2008, 16:57

es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen das sämtliche mobs und vor allem die Bosse höher als lvl 70 sind, und daher bei lvl 73 mobs das rüssicap bei 35880 Rüstung liegt... nun ja knapp daneben. Man könnte sich ja auch sonst fragen wieso blizzard so dumm ist, und man über die 31xxx rüssi hinaus kommt.

Weiterhin ist der VERMEIDUNGSwert beim Druiden wohl dodge, wieviel weniger der Dich crittet is mir persönlich egal. Ab einem hohen dodgewert bei gut Rüstung kann es Dir eigentlich eh egal sein ob Du gecrittet wirst oder nicht, sag das aber keinem Heiler (nicht getroffen werden jenseits der 70% meine ich damit, wirst Du aber hier nicht bekommen da schon mal kaum nen hunter im raid ist, und dämätsch ja auch viel wichtiger als support ist).

nu ja aber das nur von mir, ich bin eh nur auf der Durchreise. Wie weit die Wächterratsentscheidung ist kann ich leider nicht sagen, aber gedulde Dich einfach noch ein wenig
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Re: Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Gast » 01.04.2008, 17:16

mit dem rüssiwert hast recht, aber dein " VERMEIDUNGSwert" ist erst mal recht nebensächlich, in erster linie ist wichtig das dich der Boss (lvl 73 --> 5,6% crit) nicht crittet (auser wie du schon sagst jenseits der 70% doge weil da die crits einfach aus der treffertabelle rausgeschoben werden) --> daher 2,6% crit verminderung durch verteidigungswertung und 3% durch skill sind pflicht
Gast
 

Re: Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Thingol » 01.04.2008, 23:49

ja ja aber wenn du schreibst crit immun is es mir lachs ob oder ob nicht, wenn Du´s nicht bist ist es nicht mein Problem, sagt aber immer noch nicht wieviel dodge du nun eigentlich hast ...

und außerdem, ob Du nun dauernd crushings (150% Schaden) oder crits (200% Schaden) bekommst ist ab so nenm Vermeidungswert irrelevant, weil Du dann so selten getroffen wirst, dass das locker heilbar ist und Du nur extrem selten 2 Hits in Folge kassieren wirst. Aber ich nehme eh nicht an, dass man sinnvoll solche dodgewerte mit t5 erreichen kann, also eher alles world of theorycraft... sagt aber immer noch nicht na wieviel ausweichen isses denn nu?
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Re: Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Gast » 02.04.2008, 16:09

42% ausweichen mit MDW
Gast
 

Re: Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Tyriis » 02.04.2008, 18:55

entscheidung steht invite geht raus ./w me ingame
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29



Ähnliche Beiträge

Bewerbung 70er Feral
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Feral Druide Dabra
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Bewerbung Rixana | Resto Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Rixana
Antworten: 0
Bewerbung 70er Feral Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Bewerbung Dudu Feral 70
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron