Bewerbung Feral Druide




Bewerbung Feral Druide

Beitragvon Ælana » 30.03.2008, 20:46

Hi,
Ich möchte mich hiermit bei euch als Feral Druide bewerben.
Erst etwas zu mir: Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre und komme aus Niederbayern und bin zurzeit in der Lehre als Elektroniker.
Hobbys sind neben WoW suchten Snowboarden und mit Freunden abhängen.

Zu meinem Druiden:

Nick: Ælana, Feral Druide

Instanzerfahrung:
Hyjal und BT Pre sind abgeschlossen
WoW Classic: ZG, MC und BWL clear danach kam BC raus
WoW BC: Kara, ZA, Gruul, Mag clear
SSC/TK clear
Hyjal clear
BT clear

/played: 116 Tage, davon 62 auf lvl 70
auserdem hab ich noch einen full epic Hexer twink auf lvl 70 sowie Hunter (lvl 63) und Pala (lvl 65)

Tank Equip besteht größtenteils aus T5, Crittimmunität und Rüssi Cap wird auch erreicht
Dmg Equip besteht aus Non-Set items aus T5 und T6 instanzen

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%86lana

Teamspeak, Headset und auch der Wille beides zu benutzen ist vorhanden ^^

Equip ist Best möglich gesockelt und verzaubert, Pots und Buff-Food sind selbstverständlich
Es ist auch genug Gold vorhanden um was nachzubessern oder sofort neue Items zu verzaubern.

Wenn neue Bosse getryt werden (BT/Sunwell ect.) werde ich mich vorab über die Taktik und meine Aufgabe im Raid informieren und das Best möglich umsetzten ^^

Also warum will ich zu euch:
Wegen Membermangel und ständigen Rumgimpen (das der Raid 15 min. nach Raidbegin noch nicht voll ist weil einige meinen das AV noch fertig zu machen usw.) habe ich mich dazu entschlossen meine alte Gilde zu verlassen. Da ihr ähnlich weit im Content seit wie meine vorherige Gilde könnte Ich bei euch weitermachen wo wir mit spirit aufgehört haben. Da Ich mich als sehr Ehrgeiziger Spieler beschreiben würde passt euer Gildenprofil genau zu meinen Vorstellungen einer erfolgreichen Raidgilde.