Bewerbung 70 Holy Pala




Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Häru » 29.12.2007, 06:58

Hallo zusammen,

Mein name ist Häru und ich möchte mich gerne bei euch bewerben. zu meiner rl person ich heisse kai bin 20 jahre alt und zurzeit bei der bundeswehr noch bis ende märz ich spiele wow schon seid es rausgekommen ist hab auch erfahrung auf der hordenseite gemacht damals ein schurke der es auf lvl 60 geschafft hat aber das is lange her auf anetheran hab ich damals mit dem paladin namens Häruin angefangen den ich aber nach blizz umbenennen musste somit wurde Häru draus. Zu meinen WoW erfahrung gehören die gilden damals Naugrim Crusade dor war ich allerding nicht sehr lange danach war ich bei ToP blieb dort bis zu dem zeitpunkt wo es sie sich aufgelöst haben. danach war ich etwas unentschlossen was ich machen soll und hab erst mal twinks gezockt bis dan bc raus kamm nach ein paar kleinen gilden sprüngen bin ich dan bei afor gelandet und dor blieb ich seid dem her auch.

Zur zeit habe ich auser dem Pala noch:
70 Schamane Elementar
70 Hexer
70 Schurke Ally (das ist nicht der wo oben steht)


An erfahrungen in sachen ini´s hab ich vor bc gemacht klar wie alle mc, ony,bwl, aq20 aq40 clear und naxx haben wir 4 bossen down gehabt in bc wie auch so viele kara grul usw clear in FDS haben wir void farm gehabt und in ssc lurker war auch immer ein sicherer loot.

Zu meiner ausrüstung und skillung ja seht einfach selber --->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=H%C3%A4ru

dort steht noch das ich bei intocc. bin aber das kamm daher das sich afor mit intocc. zusammenschliessen wollte aber das ist dan doch nciht eingetretten weil einige von uns nicht mit dene klar gekommen ist.

Da ich bei der bundeswehr bin kann ich recht sicher sagen das ich genug zeit habe um zu raiden auch wen es mal länger dauern wüder da ich erst um 10 uhr dinestbeginn habe bin ich meist eh bis 1 oder 2 uhr wach.

und in sachen Prequests naja gibt ja nicht mehr viele und muss leider sagen hab ich nicht viele bzw hab kein bt und auch keine vom berg hyale

Nunja was kann ich noch sagen hm eigentlich nur (ich weis klingt sehr doof aber naja) das ich als sehr guter heiler zähle und bin immer in der vergangenheit in den genus einnes stammplatzes gekommen bie den gilden wo ich war. ich weis auch fals ihr interresse habt das es bei euch nicht so sein wird aber nunja würde auf jedenfall mein bestes geben um euren anforderungen gerecht zu werden.

Ich bedanke mich schon mal in vorraus das ihr miene bewerbung überhaupt lest ^^ und freu mich auf eure antwort bei eventuel fragen ingame anschreiben oder per icq 234-932-595

bis dan

Häru - Kai
Häru
 

von Anzeige » 29.12.2007, 06:58

Anzeige
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon naylah » 29.12.2007, 14:58

hi
sehr schöne bewerbung ;)
musst dich gedulden bis einer der offis sich bei dir meldet bzw hier was antwortet

mfg naylah
Bild
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Pandaemonia » 29.12.2007, 15:22

häru!
fähiger man! vote 4 inv
Benutzeravatar
Pandaemonia
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2007, 06:24

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Häru » 29.12.2007, 17:06

klingt doof Pandaemonia kenn ich die wen ja woher?
Häru
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Sayyadin » 30.12.2007, 15:23

Hi,

Ich denke, wir könnten noch den ein oder anderen Paladin in unseren Reihen gebrauchen. Leider hast du bei deinem Arsenal-Link irgendwie nur dein halbes Equip an, so dass ich nicht wirklich beurteilen kann, ob du die Vorrausetzungen erfüllst.
Dein Equip sollte schon mindestens auf dem Niveau der T-5 Raidinstanzen sein (SSC und FdS), da wir weder Kara, noch Gruul, noch Maghteridon etc. raiden werden. Unser Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf Hyjal und BT, wir werden noch maximal 2-3 mal Vashj und Kael umhauen, damit auch jeder die Phiolen hat und dann gehen wir da auch nicht mehr hin. Desweiteren solltest du schleunigst die BT-Prequest mindestens auf den Stand bringen, dass du nur noch nach Karathress in SSC den Typen anlabern musst, um weiterzumachen. Das kann man locker an einem Tag schaffen. Darüberhinaus solltest du wissen, dass wir sehr großen Wert auf optimale Raidvorbereitung legen (sprich: du solltest die Bosstaktiken schon vor dem Raid kennen, genug Buffmats dabei haben und dich mit Pots vollstopfen, bis es nicht mehr geht). Sollte eines davon nicht der Fall sein drohen empfindliche dkp-Strafen (ich spreche aus Erfahrung ~~).
Zudem brauchen wir nur sehr aktive und engagierte Leute. Wenn du nur drei mal die Woche raiden kannst, bist du bei uns vermutlich falsch. Unsere normalen Raidzeiten sind von 18:30-23:00 (RL sollte für diese Zeit deinstalliert sein), das kann aber auch schonmal darüber hinaus gehen, oder auch früher enden.
Auch nach dem eventuellen Invite in die Gilde solltest du selbstständig für dein Equip sorgen (Ruf Farmen, Enchants klarmachen, Heroic-Kram kaufen), um dich bestmöglich zu equippen (PvP Equip ist KEIN PvE Equip!).

Ob wir dch inviten kann ich nicht alleine entscheiden, aber wenn du die Vorrausetzungen erfüllst und dich das ganze Geschreibsel nicht abgeschreckt hat, sage ich mal: pro invite! :wink:
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich...
Benutzeravatar
Sayyadin
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2007, 03:10

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Häru » 30.12.2007, 18:32

ok mich schrekt das nicht wirklich ab das mit dem equip ich besitzte mit mienem pala ausschliesslicht PvE equip hatte deletzt mein teil deff equip an und warscheinlich hat da gerade das arsenal ein update gemacht hab auch eben nachgesehn jetzt is wieder das heiel eq drin ^^ pots und so ich ja klar hab auch noch einiges an vorräte ^^ ja und das mit der pre q würde ich eh hilfe brauchen den ich bin holy pala und mit dmg ist das ja so ne sachen aber denk mal das ich das schon hinbekomme ^^
Häru
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Larzerus » 08.01.2008, 14:57

Ich kenn häru von eternety her und denk mal das seine online zeiten wenn sich da nichts geändert hat nicht denn vorstellungen der gilde entsprechen.
Larzerus
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2007, 17:07
Wohnort: Siegburg

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Häru » 08.01.2008, 15:19

ach ja dan denk mal schön weiter seid damals is ein ca ein jahr her und in dem jahr hat sich viel getan damals war ich selten on weil ich bei der bundeswehr in der aga war und das bedeutet mo bis fr in der kaserne ohne pc und ohne internet und in der zeit hab ich versucht so gut wie es geht am we häru zu equipen bis ich ja von flameblade raus geschmissen wurde weil ich mit meinem freumd mal kara mit gegangen bin weil ich bei euch nciht mit durfte wegen zu schlechtem equip
Häru
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Gast » 09.01.2008, 11:19

gogo aufnehmen, isn fähiger mann
@ häru - panda kennt dich von der lan in westendorf :P
Gast
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Häru » 09.01.2008, 12:22

ahh stimmt ich errinere mich das 2 von ist böse dabei waren na dan gogo /ginv Häru :D
Häru
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Rasmussen » 09.01.2008, 22:09

Wirst du bei Eclipse net genommen ? oO (http://www.eclipse-guild.de/forum/viewtopic.php?id=592) :mrgreen:
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Rasmussen
 
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007, 17:06
Wohnort: Niveauville / Reutlingen

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Häru » 10.01.2008, 00:21

haha wie man sieht haben die nicht mal den anstand mal was zur bewerbung zu sagen dan kann ich getrosst auf die leute verzichten wen die so hochnässig sind
Häru
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon naylah » 10.01.2008, 19:08

rassmussen ownz u? :x
Bild
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Thingol » 11.01.2008, 15:42

hmm anscheinend ne schöne Doppelbewerbung, auch wenn 2 Tage dazwischen liegen, was soll ich dazu sagen, außer, dass unser Heilerpool eh momentan recht voll ist ...
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Rasmussen » 11.01.2008, 15:55

naylah hat geschrieben:rassmussen ownz u? :x



Schreib meinen Namen richtig... Dreckspack da..
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Rasmussen
 
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007, 17:06
Wohnort: Niveauville / Reutlingen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bewerbung 70 Holy Pala
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung als Holy Priester
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung eines holy Priesters
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung eines holy palas
Forum: Bewerbungen
Autor: Meikelhorn
Antworten: 2
Bewerbung lvl 70 holy pala
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron