Bewerbung 70 Holy Pala




Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Retoxer » 22.12.2007, 20:22

Hio ich bin
Retoxer ein 70er Holy Paladin der gerne bei euch in die Gilde möchte um auch mal "böse zu sein" ^^
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Retoxer (kann sein das ich grad mal mein Funequip an hab, ned wundern).
Ich spiele seit November 2006 meinen Paladin und habe natürlich Erfahrungen in all den alten "raid"Instanzen sowie in den neuen. Wobei diese bei Karazahn leider schon aufhört und ich gern in den andern meine Erfahrung sammeln möchte.
Bis jetzt war ich schon bei Immortal Légends, S W A T und momentan bei Herz aus Stahl.
Wenn ich arbeiten bin habe ich entweder von 15,30 - 22,00 Uhr oder offen, zeit. Oder natürlich von 0-24 uhr kommt immer auf die schicht druff an. Zu Schulwochen habe ich nicht immer Zeit, wegen Lernen aber oft findet sich zeit wenn mal nichts ansteht.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich heise in RL Sven und bin 19 jahre jung. Meine weiteren Hobbys beziehen sich auf meinen Hund sowie mal Zeit nit meinen Freunden zu verbringen.
Mein Charackter ist eher ein offner, lustiger sowie spontaner und noch massig viel. Ich wmöchte blos ned das ihr dann hioer weitere 3 seiten runter scrollen müsst ;)

Warum genau ich: Ja wieso ned^^, ich sag mal so Heiler werden doch immer benötigt und ich habe mir sagen ihr braucht auch noch Holy Paladine. Ich möchte zu euch weil bei euch viele Leute sind die ich von früher kenne und weil ihr erfolgreich seid, den spass mit euch ned zu vergessen den ich bis jetzt hatte.
Ich erwarte mir eine Aufnahme bei *ist böse* (ne kleener scherz, aba könnt ruhig inven), viele spannende, erfolgreiche und spassige erlebnisse mit der gilde =)

So erstmal etwas zu mir bei weiternen Fragen einfach /w Retoxer oder Deathling ingame.


Also Liebe Grüße und eine Leichte Entscheidung (positiv für mich ;D ) euer Retoxer
Retoxer
 

von Anzeige » 22.12.2007, 20:22

Anzeige
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Thingol » 23.12.2007, 14:57