Bewerbung 70 Holy Pala




Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Retoxer » 22.12.2007, 20:22

Hio ich bin
Retoxer ein 70er Holy Paladin der gerne bei euch in die Gilde möchte um auch mal "böse zu sein" ^^
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Retoxer (kann sein das ich grad mal mein Funequip an hab, ned wundern).
Ich spiele seit November 2006 meinen Paladin und habe natürlich Erfahrungen in all den alten "raid"Instanzen sowie in den neuen. Wobei diese bei Karazahn leider schon aufhört und ich gern in den andern meine Erfahrung sammeln möchte.
Bis jetzt war ich schon bei Immortal Légends, S W A T und momentan bei Herz aus Stahl.
Wenn ich arbeiten bin habe ich entweder von 15,30 - 22,00 Uhr oder offen, zeit. Oder natürlich von 0-24 uhr kommt immer auf die schicht druff an. Zu Schulwochen habe ich nicht immer Zeit, wegen Lernen aber oft findet sich zeit wenn mal nichts ansteht.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich heise in RL Sven und bin 19 jahre jung. Meine weiteren Hobbys beziehen sich auf meinen Hund sowie mal Zeit nit meinen Freunden zu verbringen.
Mein Charackter ist eher ein offner, lustiger sowie spontaner und noch massig viel. Ich wmöchte blos ned das ihr dann hioer weitere 3 seiten runter scrollen müsst ;)

Warum genau ich: Ja wieso ned^^, ich sag mal so Heiler werden doch immer benötigt und ich habe mir sagen ihr braucht auch noch Holy Paladine. Ich möchte zu euch weil bei euch viele Leute sind die ich von früher kenne und weil ihr erfolgreich seid, den spass mit euch ned zu vergessen den ich bis jetzt hatte.
Ich erwarte mir eine Aufnahme bei *ist böse* (ne kleener scherz, aba könnt ruhig inven), viele spannende, erfolgreiche und spassige erlebnisse mit der gilde =)

So erstmal etwas zu mir bei weiternen Fragen einfach /w Retoxer oder Deathling ingame.


Also Liebe Grüße und eine Leichte Entscheidung (positiv für mich ;D ) euer Retoxer
Retoxer
 

von Anzeige » 22.12.2007, 20:22

Anzeige
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Thingol » 23.12.2007, 14:57

Wenn ich mal die Frage in den Raum werfen darf, seit wann nennt sich Dein Pala denn "schon" 70?

Vielleicht könnten wir noch einen Paladin in unsere Reihen quetschen, aber ich denke nicht, dass es einen Sinn hat mit Deinem derzeitigen equip, es sei denn, dass Du über einen legendären nie dagewesenen und bisher ungesehenen skill verfügst.
Warum ich frage, seit wann Du 70 bist, es fällt mir Dein Ruf bei den BC Fraktionen unschön ins Auge. Sicherlich, Du hast die Anforderungen, um nun heroics bestreiten zu dürfen, doch bei wohlwollend bei so vielen Fraktionen scheint das auch nicht oft der Fall gewesen zu sein. Weiterhin sehe ich, dass Du nicht oft in Karazhan gewesen sein kannst. Nein momentan wäre ich gegen eine Aufnahme, da das equip einfach so gar nicht in unsere Reihen paßt, tut mir leid. Aber vielleicht meint ja Tyriis was anderes.
Keine enchants nicht max gesockelt (oder ist das besagtes funequip?), für unseren content zu niedrig, hyjal und bt sind nicht kara für 25 leute ...
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon Retoxer » 23.12.2007, 15:05

Nein is mein momentanes Heilequip und zwar deshalb weil ich den ein ganze zeit nicht gespielt habe, sondern eher meinen Schurken mit dem ich momentan auch fast nur am farmen war um berufe zu skillen und und und.
Retoxer
 

Re: Bewerbung 70 Holy Pala

Beitragvon naylah » 23.12.2007, 15:58

sry aber wie schon von thingol erwähnt können wir palas mit solchen equip nicht gebrauchen da wir nunmal nicht wieder kara raiden wolln um die leute zu equipen

wünsche dir weiterhin viel erfolg bei der gildensuche
mfg naylah
Bild
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00



Ähnliche Beiträge

Bewerbung eines holy palas
Forum: Bewerbungen
Autor: Meikelhorn
Antworten: 2
Bewerbung eines holy Priesters
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung als Holy Priester
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung 70 Holy Pala
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Bewerbung Holy pala
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron