Magier Bewerbung




Magier Bewerbung

Beitragvon Zyrox » 12.08.2007, 16:28

Hi,

Mein Name is Alex S. aka Zyrox.

Ich Spiele einen lvl 70 Gnom Magier der leider erst ein epic Teil hat.
Ich habe zwar gehört, dass ihr nurnoch einen einzigen Magier aufnehmt und einer mit full epic bevorzugt wird da ihr sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Mitspielern gemacht habt die sich nur von euch pushen ließen und dann die Gilde wieder verlassen haben. Auch wenn das sicher jeder sagen kann möchte ich trotzdem erwähnen, dass ihr im Bezug darauf bei mir keine Angst zu haben braucht.
Ich habe auch noch ein langes Gespräch mit Sayyadin geführt und dieser hat gemeint ich soll trotzdem ne Bewerbung schreiben.

Mir wurde auch gesagt, dass kein fixer raidplatz frei ist was für mich ebenfalls kein problem ist, ich wär schon mit einer kurzen Probezeit glücklich bzw mit nem Platz auf der Ersatzbank . Da ich viel Spass am spielen habe bin ich natürlich auch bereit lange und Nachts zu zocken. (Da ich noch Schüler bin habe ich sowieso genug Zeit für WoW ;-)

Ich hoffe ich habe es geschafft den einen oder anderen umzustimmen und dass ich zumindest mal ne kurze Probezeit bekomme.
Bei weiteren Fragen /w me ingame!

Ich freue mich schon auf eure comments.

lg Zyrox
Zyrox
 

von Anzeige » 12.08.2007, 16:28

Anzeige
 

Beitragvon Sayyadin » 12.08.2007, 22:18

Jo, ich kann nur sagen, dass wir nach den Abgängen in letzter Zeit durchaus einen Magier gebrauchen könnten. Wenn er auch noch ein Suchti ist, warum nicht?

"Equip kommt von ganz alleine, wenn man aktiv raidet", hat irgendwer mal gesagt.

Das Problem ist halt, dass wir nicht mehr neue Leute Nächtelang durch Kara schleifen wollen. Davon hatten wir in letzter Zeit echt genug. Aber wenn wir eh noch Kara für irgendwelche Twinks machen, macht der ein oder andere weniger gut equippte mainchar sicher nichts aus ;) Kara ist ohnehin nurnoch Nebensache und wird bestenfalls Nachts gemacht, wenn die Motivation dementsprechend ist. Nebenbei solltest du aber zusehen das du dir besseres Equipment neben dem Raid organisierst, sei es durch PvP oder Heroic Instanzen. Eigeninitiative kommt immer gut!

Also aus meinen persönlichen Eindruck heraus bin ich pro invite, alleine schon weil du nett rübergekommen bist. Aber ich warte mal ab, was die anderen dazu sagen.
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich...
Benutzeravatar
Sayyadin
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2007, 03:10

Beitragvon Light2 » 12.08.2007, 23:31

Das mit dem Equip und der Zeit, das hat glaub dieser Tyriis gesagt. Soll aber ends der Voll-Nap sein...
>.<
Light2
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2007, 23:10

Beitragvon naylah » 13.08.2007, 00:01

sayya es ist und bleibt immernoch deine entscheidung, ich mag mich da nicht einmischen ;)

so far naylah
Bild
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00



Ähnliche Beiträge

Bewerbung: 70er Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
70er Magier Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Magier/Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung Mensch Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung: Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron