Gruppenbewerbung




Gruppenbewerbung

Beitragvon Blackstrike » 01.02.2008, 00:07

Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob es evtl. die möglichkeit gibt als eine gruppe zu euch zu kommen...

Wir wären 4 Personen aus foldengen klassen:

- Hexer
- Healdudu
- Schurke
- Shadow

zusätzlich haben wir noch folgende 70er Twinks anzubieten: defftank, Hexer, Defftank,

Wenn interesse bestehen sollte dann bitte einfach bescheid geben dann gibt es eine richtige bewerbung von allen chars.

MfG
Black
Blackstrike
 

von Anzeige » 01.02.2008, 00:07

Anzeige
 

Re: Gruppenbewerbung

Beitragvon Pandaemonia » 01.02.2008, 14:55

bisschen wenig info...prequests? equipment?
Benutzeravatar
Pandaemonia
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2007, 06:24

Re: Gruppenbewerbung

Beitragvon Gast » 06.02.2008, 02:12

alle so im t4 bereich und etwas höher aber haben keine HY / BT Quest
Gast
 

Re: Gruppenbewerbung

Beitragvon Qilin » 06.02.2008, 08:24

Ich bin nicht im Bewerbergremium, aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass diese eigentlich gar nichts machen können, da die Informationen von Euch nicht einmal ansatzweise reichen, um ein JA oder ein NEIN zu geben.

Von daher würde ich einfach einmal raten, bewerbt Euch mit einer Gruppenbewerbung und den dazu passenden Chars. Um auch für alle es ersichtlich zu machen, wer sich alles bewirbt, macht ihr das einfach in einem Thread, oder sogar in einem Posting.

Grundsätzlich sollte Euch allerdings klar sein, dass es bei einem Gruppeneintritt keine Garantie auf einen Raidslot geben kann und da Ihr keine Pre-Quests habt, es auch etwas dauern kann, bis wir noch einmal SSC/TK clearen. Von daher sollten die Pre-Quests auf einem möglichst weitem Stand gebracht sein.
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Gruppenbewerbung

Beitragvon Tyriis » 06.02.2008, 10:52

Qillin... echt nice :) wie de dich hier kümmerst könntest das hier glatt moderieren^^

Thread closed, die Bewerbung entspricht net den Vorgaben, viel zu wenig informationen um eine Entscheidung zu treffen.
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron