Ele-Schami




Ele-Schami

Beitragvon lôôna » 21.01.2008, 17:32

Hallo

Meine nette Elementarschamanin Namens " Lôôna " sucht einen Gildenraidplatz und bewribt sich mal bei Euch.

Sie wurde bis Gestern noch als Verstärker gespielt und hat da auch das bessere PvE-Equip (T5 -Schultern usw...)
Aber Sie will als Eleschami und Raidverstärker in Zukunft eine feste Rolle in einem Raid spielen.
Zum Equip, gibts net viel zu sagen.
Da Arsenal wieder spinnt, bitte ich Euch, meinen Char selber zu suchen.

Lôôna / Anetheron

Sie ist erst seit 2 Tagen auf diesem Server und sucht dem entsprechend noch nach Anschluss zu einer lieben "Gemeinde" .

Raidstatus: Da ich die letzten Monate sehr krank war, hat mein fleissiger Bruder die letzten Equipteile gesammelt.
darum hab ich Zul'Aman bisher nur den ersten Boss gesehen und FdS/Hyjal oder sonstiges eben noch nicht.
Allerdings hab ich Kara/Magtheriodn und Gruul vor dem leichter patchen für unsre Kinder schon gecleared.
Alle Retroinnstanzen inklusive.

Zu mir selbst:

Meine Jahresringe zählen mittlerweile ganze 28 Stück an der Zahl.
Ich komme aus Niederbayern (Straubing)
und bin beruflich ab Mitte Februar als Logistiker/Lagerist tätig.

Momentan sind meine Onlinezeiten bei ca. 15 Studnen am Tag, da ich eben nichts andres zu tun habe und nach wie vor sehr gerne spiele.
In Zukunft werd ich ab 17:00 Uhr jeden Tag bis Open End zum raiden zur Verfügung stehen und will da auch mit. Heroinnis und am Wochenende noch länger zocken, ist bei mir ein "MUSS"

Was eine Gilde ausmacht:

Tja seit BC schwer zu sagen, da viele leider nur noch den PvP-Content nutzen und es Gilden so sehr schwer haben, raidtaugliche Member zu finden und für Ihre Sache zu begeistern. Ich bin sehr PvE ehrgeizig und möchte deshalb auch einer Gilde in dieser Sache meine vollen Zuneigung geben.

Was ich auf jeden Fall erwarte:
Erwachsenes und gesitig respektvolles Verhalten untereinander und Jedem gegenüber.
Und der Satz sagt Alles aus, was man als normaler Mensch geben und von Jedem erwarten können muss!
Kindisches rumgeheule, wenn man mal kein Item bekommt oder weil man mal net mir raiden darf, geht echt nicht, davon hab ich die Nase voll!

So, da ich an sich nicht böse bin, würd ich mich trotzdem um ein Gespräch in Eurem TS freuen.

Grüsse

Lôôna
lôôna
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2008, 16:08

von Anzeige » 21.01.2008, 17:32

Anzeige
 

Re: Ele-Schami

Beitragvon Shinsn » 21.01.2008, 23:38

rl pic und dann kömmer auch übers ts gespräch reden!

edit: achso du bistn kerl lol ne aufkeinsten vergiss alles
Shinsn
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2007, 16:07

Re: Ele-Schami

Beitragvon lôôna » 22.01.2008, 00:05

lol, das sind ja mal die reaktionen, die ich grbaucht habe^^

wird schon werden
lôôna
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2008, 16:08

Re: Ele-Schami

Beitragvon Thingol » 22.01.2008, 01:14

Die verantwortlichen der Gilde werden sich schnellstmöglich mit Deiner Bewerbung befassen, da es aber gerade diesbezüglich eine Umstrukturierung gab, kann es leider ein paar Tage dauern.

Zu dem kein kindisches Verhalten im ts, nun ja nicht wegen loots oder nicht mitkommen dürfen, aber öfter mal wegen zum x. mal wipen kann es doch etwas ausarten im ts manchmal ...
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01

Re: Ele-Schami

Beitragvon lôôna » 22.01.2008, 01:25

ich hab nen fehler gemacht und ziehe meine bewerbung nicht zurück, sondern hoffe, wirklich bald was von euch zu hören, da ich nur zu euch in die gilde will und zu sonst keienr.

lasst mich net so lange warten bitte...
lôôna
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2008, 16:08

Re: Ele-Schami

Beitragvon Thingol » 22.01.2008, 21:42

reopened

geklärt
equip paßt nicht zum raidprogress, daher müssen wir Dir leider absagen
Tut mir leid für das gegenseitige Mißverständnis

/closed
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Heal Schami
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung resto schami
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron