Bwerbung 70 hunter




Bwerbung 70 hunter

Beitragvon Letix » 11.12.2007, 19:32

Guten Tag allesamt,

Ich möchte mich gern auf eine Stelle als Jäger bei euch bewerben. (Letix Hunter Lvl 70)
Kleiner Abriss meiner Vergangenheit:
Allianz Fight Guard -- > Key of Freedom -- > Fusion mit Sunrise –zu Odysseum dann ca 4 Monate Pause wegen RL

Zurzeit bin ich noch in Odysseum aber da sie sich aufgelöst haben, bin ich Gilden los.
Ich möchte gern was schaffen im pve und will neue Encounter legen.
Momentan stehe ich in Shat`rat rum oder mach Tages Q, und farme und zur zeit versuche ich mein equip durch arena und pvp zu optimieren was allerdings nicht für mich die Erfüllung ist.

Ich will zu euch weil ich von hören weiß das ihr eine nette Gilde seit, die Vernünftig raiden und ich will was mit euch schaffen und weiter kommen

Mein Equip : http://armory.wow-europe.com/character- ... on&n=Letix

Meine Skillung: 0/28/33

Erfahrungen habe ich bei Kara, Gruul, Magtheridon, Das grauen aus der Tiefe, Leerhäscher, Tiefenlord Karathress, A’lar Hydross und einwenig bei Leotheras der Blinde bin aber im Normalfall recht schnell Lernfähig.

Ich habe keine Probleme damit Pots zu schmeißen oder sonstige Buffmats.
Ressourcen technisch bin ich gern bereit einzubringen was ich einbringen kann.

Online bin ich generell von Werktags 16-23uhr manchmal bin ich eher on aber auch manchmal später kommt drauf an wie der Stundenplan sich ändert und am Wochenende meist immer verfügbar.

So nun zu meiner Person im RL:
Ich heiße Philipp. Bin 16 Jahre alt. Komme aus NRW. Gehe zurzeit auf eine Berufsschule.

Ich hoffe auf positive Meldungen von Euch und bin Online oder im Ts gern bereit weitere Fragen zu beantworten.

mfG Letix
Letix
 

von Anzeige » 11.12.2007, 19:32

Anzeige
 

Re: Bwerbung 70 hunter

Beitragvon Tyriis » 13.12.2007, 15:20

hi Letix da wir keine hunterleader haben da wir momentan nur 3 hunter in der gilde haben die alle net 100% aktiv sind geschweige den equiped, aber das ist eine andere Geschichte, so sehe ich die aufgabe eines hunters im raid in mehr als den mob zum tank pullen habe mich schon des öfteren gefragt was blizzard bei der kreation der klasse beflügelt hat...
Ich fasse mal zusammen es gibt klasssen die mit der entsprechenden skillung und dem entsprechenden equip tanken können dazu gehören krieger druiden und paladine und hexer, es gibt klassen die mit der entsprechenden skillung heilen können, priester paladine druiden schamanen... und es gibt klassen die können ( ich kürz ma ab ) schaden machen, und zu guter letzt gibt es hunter ihr pet kann net wirklich tanken vllt ma kurz nen trash mob, heilen können sie auch nur ihr pet..., und dmg machen hab ich nen hunter noch nie gesehen, ok ich weiss ich bin fies und total voreingenommen :P aber ich leite den raid schon seit die gilde raidet und bislang sind hunter nur nrgativ aufgefallen, bis auf vllt eine ausnahme aber auch erst nachdem man diese ausnahme mit equip zugestopft hat das nix mehr ging für den damaligen stand ja und dann ... dann hat er son bischen dmg wenigstens gemacht und musste net mehr schwitzen das ihn zuld ( unser mt) ma eben überhohlt.

ok kommen wir mal zu deiner bewerbung, also 2 sachen stören mich das eine ist 4 monate wow pause wegen rl... das andere ist dein equip kann sein das der arsenal link dich nun grade mit pvp equip erwischt hat aber so richtig berauschend finde ich das persönlich net, der raid ist kurz vorm t6 anfang und dein equip ist grade mal lückenhaftes kara gruul zeug ;( jaja equip ist net alles weiss schon aber denke net das de ne grosse bereicherung für den momentanen raid bist ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren aber denke das dir ma abgesehen das du nen hunter bist noch ein wenig was fehlt um gescheit dmg machen zu können aus diesem grund bin ich dagegen und weil ich hunter net mag das ist aber nix persönliches^^ magier haben untr mir auch zu leiden kannste sayyadin fragen :P
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29



Ähnliche Beiträge

Bwerbung als Retrie Pala
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron