Bewerbung-Zwerg Paladin




Bewerbung-Zwerg Paladin

Beitragvon Glomutt » 06.01.2008, 21:20

Hey, ich bin Glomutt, Zwerg Paladin, habe vor weniger als einem monat von arthas nach anetheron transferiert.
Ich war erst bei Sanctius Consilium, aber die sind etwas unter meinen Vorstellungen, wenn da heiler mitkommen die 1/3 meines addheals haben find ich das schon hart an der grenze :D
Mein /played liegt bei 85 Tagen, 27 davon auf stufe 70, hatte vor bc alles gesehen und hoffe bei euch ist das selbe möglich, ich hätte nämlich auch mal Interresse an Tempel oder hyjal :wink:
Ich habe ~1800 plusheilung selfbuffed und im raid ~2000
Ssc habe ich schon Erfahrungen bis tidewalker, Im Auge Al'ar und voidreaver.
Ich hoffe ich finde bei euch anschluss, wie gesagt, ich kenne noch nicht viele Leute hier auf dem Server 8)

Rl: Ragnar (isländischer name um fragen vorzubeugen :shock: ), 16 Jahre alt, Wohne in Hannover, gehe zur schule(Gymnasium 10. klasse)
Mein reallife ist mir schon wichtig aber ich bin trotzdem oft online und gehe auch gerne raiden; Über Raidtage und andere Sachen könnt ihr mich ja ingame ausfragen =)


===>Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Glomutt
Kann sein, dass das net mein raidequip is, ich mache nebenher auch recht viel pvp und arena...

Hoffe auch ne schnelle antwort :)
m.f.g Ragnar/Glomutt
Glomutt
 

von Anzeige » 06.01.2008, 21:20

Anzeige
 

Re: Bewerbung-Zwerg Paladin

Beitragvon glomutt » 09.01.2008, 21:27

wollt nur bescheid sagen, dass ich meine bewerbung zurückziehen will... aber liest ja anscheinend eh keiner hier...
glomutt
 

Re: Bewerbung-Zwerg Paladin

Beitragvon Thingol » 11.01.2008, 15:39

wurde schon gelesen, aber wenn Tyriis oder Heilleader nix dazu sagen, kann ich auch nix tun.

Aber ich denke das wir momentan eh genug Heiler in unserem Pool haben. Also viel Erfolg und Spaß weiterhin.

/closed
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01



Ähnliche Beiträge

Paladin room
Forum: Klassen Thread
Autor: naylah
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron