Bewerbung zur Gildenaufnahme als Shadowpriest




Bewerbung zur Gildenaufnahme als Shadowpriest

Beitragvon Zorngottes » 01.02.2008, 22:06

Bewerbung als Shadowpriest

Also ich bin 27 Jahre alt und spiele seit knapp 1.5 Jahren Wow.
Meine Arbeitskollegen haben mich mit ihrem Wow-Fieber angesteckt :D
Ich arbeite in einem 2 Schichtsystem...Früh und Spätschicht daher bin ich net 24 Std um die Uhr online.
Das heißt ich ich bin bei Frühschicht ab 16 Uhr online bis open end, und bei Spätschicht leider erst ab 23:00Uhr
Zuverlässigkeit, Diziplin, und vor allem Punktlichkeit zeichnen mich aus :D
aber ich habe auch noch Reallife was ich über alles setzen werde also wenn ich nicht gebraucht bzw irgendwo Zugesagt habe genieße ich das Leben in vollen Zügen...man ist halt schließlich nur einmal jung :D

So nun ein paar Info´s zu meinem Char

Klasse : Nachtelf Priester
Lvl : 70
Skillung : 3 / 0 / 58 also absolut shadow :D

Meine Berufe sind: Schneiderei 375 (Schattenstoffspezi)
Verzauberkunst 370
Angeln 375
Kochen 375

Meine Items sind full Epic siehe:
http://armory.wow-europe.com/character- ... Zorngottes

So leider bin ich vor Bc keine Raids außer Onyxia gewesen weil zu dem Zeitpunkt alle lvl 70 werden wollten und keiner in der alten Welt rumsprang :D

Ich selbst bin durch meine Arbeitskollegen der Gilde Ray of light begetreten, wo ich bis vor 2 Tagen auch war. Verlassen habe ich die Gilde weil zu wenig Raidbeteiligung bzw alle pvp twinks anfingen usw. Ich selbst werde keine große auswahl an Twinks haben weil ich mit meinem Main mehr Raids teilnehmen möchte.

Raids an den ich teilgenommen habe: Kara clear
Gruuhl clear
Magtheridon try
SSC Gildenfremd try


Warum ich zu euch in die Gilde möchte!!!

Weil ich gerne an Raids teilnehme und gerne neue sehen möchte. Equip ist für mich nur mittel zum Zweck den... schließlich sollte man sich verbessern um höhere Ziele setzen zu können um als Gemeinschaft vorranzukommen.


So ich hoffe ihr habt einen groben Überblick von mir gewinnen können, und würde mich freuen von euch zu hören

Mfg
Zorngottes
Zorngottes
 

von Anzeige » 01.02.2008, 22:06

Anzeige
 

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme als Shadowpriest

Beitragvon naylah » 01.02.2008, 23:59

nice bewerbung, sehr ausführlich ;)
musst dich ein wenig gedulden bis die entscheidung kommt, gl von meiner seite aus

mfg naylah
Bild
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme als Shadowpriest

Beitragvon Shazeera » 02.02.2008, 03:27

Hallo

ich hätte noch ein paar fragen, die ich stellen möchte ohne Dir als Bewerber oder auch dem Kremium das die Aufnahme entscheidet auf den schlips zu treten.
Du schreibst zum einen das du vor 2 bzw. mittlerweile 3 Tagen die Gilde Ray of Light verlassen hast, aber lt. Arsenal-Link bist du in der Gilde S W A T, wo die Frage
für mich aufkommt ob die Bewerbung hier noch aktuell ist.

Das vor BC keine Raids möglich waren weil alle auf 70 kommen wollten denke ich war wohl ein Zeitfehler, da ja vor BC Maxlevel 60 war, aber was mich halt noch interessieren
würde ist, dein Schichtdienst, mir ist klar das wenn man um 23 uhr vom Dienst nach hause kommt, das man auf Anetheron kaum bis gar keinen Raid mehr finden wird, aber
die Frage die ich mir stelle wenn du so wie du beschrieben hast deinem RL auch noch einhalt bietest denke ich wird dies auch nicht in der Schicht passieren wo du erst um 23 uhr
nach hause kommst, wieviel Zeit dir zum Raiden bleibt.
Wir Raiden mittlerweile im Highend-Kontent und suchen daher natürlich aktive Unterstützung.

Ich hab mir mal deine Ruftabellen angesehen und hier sind einige vielleicht doch erwähnenswerte Fraktionen die nicht annähernd Ehrfürchtig sind zb. Expedition der Cenarius damit du zb. im Echsenkessel bei Bedarf reparieren könntest ohne nach Telredor fliegen zu müssen. bzw die Shattrath-Fraktionen um mittels Mal der Illidari Flasks zu kaufen.

jo, das wars meinerseits eigentlich auch schon
auch ich wünsch dir viel glück bei deiner Bewerbung, und bitte ebenso um ein wenig Geduld bis sich einer der Aufnahmeverantwortlichen meldet.

so far shaz
Bild
Benutzeravatar
Shazeera
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.06.2007, 22:34
Wohnort: Vienna

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme als Shadowpriest

Beitragvon Zorngottes » 02.02.2008, 12:17

Ja habe ich auch gesehen das der link vom Arsenal leider nicht richtig iss weil, ich vor 2 tagen zu einem bekannten von Swat in die Gilde gegangen bin...weil ich ständig von irgentwelchen leuten angeschrieben worden bin ob ich nicht denen beitreten möchte<------kurz gesagt habe die 2 tage genutzt um angeln und kochen auf 375 zu bringen..vor langeweile :D
Arsenal iss leider Buggi, und aktualiesiert nicht jeden tag....
Falls Zweifel an meiner Exgilde bestehen einfach Gildencheffe Sinthorax anschreiben.... zu fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung....

Zum Thema Raidzeiten

alle 2 wochen habe ich Frühschicht das heißt ich stehe jeden tag ab 16:00 Uhr bis open end zur Verfügung :D
in meiner Spätschicht leider erst ab 23:00 Uhr :(

Würde mich freuen von euch zu hören

Mfg
Zorngottes
Zorngottes
 

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme als Shadowpriest

Beitragvon Tyriis » 03.02.2008, 09:30

meiner ansicht nach und da brauch ich mir das equip oder den arsenal link net anschauen fehlt dir noch ne ganze menge raiderfahrung im t5 bereich auch denke ich das wenn dir, wie shaz sagt, bei vielen bc fraktionen noch ruf fehlt du noch nicht bereit bist für high end content und erstmal bischen 5er inis farmen solltest heroic oder non heroic hauptsache ruf weil sonst schauts net cool aus mit flask malen, kopf enchants, aldor seher erfürchtig enchant so ne sachen setze ich vorraus für high end content, und auch deine raiderfahrung im bereich t5 lässt nicht tief blicken. Desweiteren haben wir gerade einen shadow dazu invitet so das es auf dauer gesehen eh probleme mit raidslots geben wirst auch die schicht arbeit ist für einen stammraid eine hohe belastung da du dann ja regelmässig ausfällst und ich grade versuche ausfälle so niedrig wie möglich zu halten.
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29



Ähnliche Beiträge

Bewerbung ( 70er Shadowpriest )
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron