Bewerbung WL




Bewerbung WL

Beitragvon Phazea » 03.04.2008, 15:29

Hallo,

hm jow hiermit bewerbe ich mich mit meiner Mensch Hexenmeisterin Phazea bei euch.

Nun ich spiele WoW seit release, anfänglich mit einem Tauren Jäger mit dem ich
MC, ZG, Ony und auch 'n wenig BWL
gegangen bin bis AQ rausgekommen ist.
Dann hab ich zusammen mit 'nem Kumpel hier auf dem Server neu angefangen und einen Krieger gespielt, damit mit der Gilde Key of Freedom
bis AQ40 bis Huhuran und Naxx Instruktor geraidet bis kurz vor BC.

Nach 'ner kurzen Pause wieder mit RL-Freunden neu angefangen auf dem Server Vek'lor, eben diesen WL, dort
Kara, Gruul, Mag, SSC, TK, BT und Hyjal in 2 unterschiedlichen Gilden geraidet. Vor kurzem hab ich den WL dann hier zurück auf den Server getranst und bei spirit weitergemacht. Ich war ansich immer member oder Veteran.

Nun de facto sieht's bei mir nun so aus: Hyjal 3/5 und BT 5/9, allerdings Azgalor, Archi und eos schon getryt.


Equiptstand ist momentan eigentlich nicht wirklich definierbar, von Kara bis BT/Hyjal ist alles dabei, daher hier einmal der Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&n=Phazea

Hab' eine 43/0/18 Gebrechen (Support-)Skillung mit 1202 spelldmg und 16.25% hit atm.

Verzauberungen, Sockel sowie Bufffood sind immer optimal und bestmöglich vorhanden, ich persönlich denke das erklärt sich von selbst.
Ansonsten bin ich immer zu den Raids (zu denen ich mich anmelde oder so) da und konzentriert bei der Sache.

Zu euch möchte ich, da sich meine momentane Gilde spirit teilweise aufgelöst hat bzw. sehr viele Leute dort geleavt haben und ich nun eine erfolgreiche Gilde für BT und Hyjal und auch mehr suche, die professionel agiert und vorran kommt. Des Weiteren hoffe ich auf angenehmes Klima und eine allgemein gute Gilde mit netten Leute.


Ah ja zu mir selber noch, ich heiße im RL Malte, wohne in NRW, bin 17 und gehen in die 11. Stufe des Gymnasiums.
Online bin ich unter der Woche zw. 16 und 23.30 so um den Dreh, WE eben länger.

Nun, falls ich etwas vergessen habe oder sonst noch Fragen sind, einfach nachfragen.
Hoffe auf eine positive Antwort =).

MfG



PS: Hohe Ränge hab ich mal ausgelassen weil ich nicht glaube, dass das mittlerweile noch wichtig ist, aber falls es doch interessiert, dann war das Klinge der Horde mit meinem Jäger im PvP, und eben Hand von A'dal mit meinem WL.
Phazea
 

von Anzeige » 03.04.2008, 15:29

Anzeige
 

Re: Bewerbung WL

Beitragvon Züld » 04.04.2008, 01:30

von mir mal .......................... +++++++++ für inv :P

Wichtel :p da wir sonst nur Sukku opfer haben-.- ( und bei 3/3 wichtel :P würds noch 10x + geben :O)

von Vulle kommt sicher auch nen +++++!.. wegen verb. Fluch der schatten/ele^^
Bild
Benutzeravatar
Züld
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2007, 14:54

Re: Bewerbung WL

Beitragvon Vulgor » 04.04.2008, 03:15

fjedn todesneeed !!!!
Benutzeravatar
Vulgor
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2007, 20:49

Re: Bewerbung WL

Beitragvon Regalis » 04.04.2008, 11:10

w me mal im game
Benutzeravatar
Regalis
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2007, 03:56


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron