Bewerbung




Bewerbung

Beitragvon Klaro » 20.02.2008, 23:39

Hiho ist Böse,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Ingamename: Klaro
Klasse: Mage 70

Ich bin 22Jahre alt, bin von Montag-Freitag erst ab 20:30 on vllt auch eher wegen arbeit und Samstag erst ab 19 Uhr.
Ich kenne Olla war mit ihm schon einmal in einer Gilde die hieß The Outlaws.
Ich habe mit dem Char zu 60 Zeiten MC clear, BWL clear, AQ 20 clear, AQ 40 ersten beiden Bosse, Naxx 3 Bosse und nun zu BC.
Kara clear, Gruul clear, Maggi down, FDS clear, SSC clear, MH clear und BT 5/9 Bossen down.
Habe die mats für schattenresi zusammen nur die herzen der dunkelheit noch nicht!
Meine Raid skillung http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... us&n=Klaro
Hab den rang Champion der Naruu, die vorhärigen gilden waren The Outlaws und dann auf einen anderen server Luxuria da war ich zuletzt bis sich die gilde aufgelöst hat! War auch nur ein normaler Member.
Mich zieht es zurück auf dem server weil ich hier ein paar freunde habe die zwar in anderen gilden sind aber leider nicht auf dem stand wo ich mich mit meinem Char befinde :?
Ich möchte invitet werden weil ihr genau auf dem status seid wo ich leider aufhören musste wegen gilde und weil ich von einer zuverlässigen quelle gehört habe das ihr ein gutes Raidklima habt. Den namen möchte ich aber jetzt nicht erwähnen!

Also ich hoffe das reicht erstmal wenn noch fragen da sein sollten stehe ich gerne zur verfügung!

Mit freundlichem Gruß
Klaro
Klaro
 

von Anzeige » 20.02.2008, 23:39

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Gueda » 21.02.2008, 16:33

wie nice, gebt dem sofort nen invite!!! (der is gnom und so) xD
Bild

Bild
Benutzeravatar
Gueda
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2007, 22:57

Re: Bewerbung

Beitragvon Regalis » 21.02.2008, 18:23

hi nice bewerbung bite gedulde dich noch ein wenig werd mich darum kümmern gebe so schnell wie möglich bescheid bis dort hin hf gl
Benutzeravatar
Regalis
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2007, 03:56

Re: Bewerbung

Beitragvon Klaro » 21.02.2008, 19:18

Danke kann sowieso erst nächste woche zurück transen also wollte mich nur erkunden ob sich hier eine gilde findet!
Klaro
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Klaro » 27.02.2008, 11:10

Also ich kann morgen wieder zurück nach anetheron Trasen wollte fragen wie es mit einer antwort ist!!

MfG Klaro
Klaro
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Regalis » 27.02.2008, 16:47

wisper mal regalis oder wieselburger im game gibt noch paar fragen ansonsten schauts gut aus
Benutzeravatar
Regalis
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2007, 03:56


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron