Bewerbung Shadow Priest




Bewerbung Shadow Priest

Beitragvon Kaileena » 09.01.2008, 11:32

Hallo zusammen,
Ich habe im Realmforum gesehen, dass ihr noch Shadow Priester sucht, deswegen möchte ich mich mit meinemChar Kaileena bei euch bewerben.

Erstmal zum RL: Mein Name ist Michi, komme aus Österreich, ich bin 19 Jahre alt und mache heuer Matura (bei euch heißt das glaub ich Abitur :D ) an ner HAK. Nach der Matura werde ich erstmals 4-5 Monate Pause machen, danach gehts ab zum Bundesheer.

Meine Karriere in World of Warcraft:

Begonnen zu spielen hab ich am 11. Februar 2005, war damals glaub ich der Releasetermin, mit einem Tauren-Druiden auf Lothar. Der war auch recht schnell auf 60. Ich habe dann auch recht schnell eine Raidgruppe gefunden und habe von MC und Onyxia bis AQ40 mit meiner damaligen Gilde alle Instanzen gesehen.
Dannach legte ich eine längere Pause ein und fing mit Burning Crusade wieder an zu zocken. Diesmal aber spielte ich mit einem Twink weiter, meiner lvl 60 Nachtelfen Priesterin namens Kaileena.
Ich bin dann noch vor dem Release von Burning Crusade zu SC gegangen, und habe bei Sc auch längere Zeit geraided, ca. bis Magtheridon und erste Versuche in SSC und the Eye.
Dannach kriselte es leider in der Gilde, worauf ich nach 2 Monaten ohne Raidfortschritt das Handtuch geworfen habe und zu Odysseum gegangen bin.
Leider löste sich Odysseum nach ca. 2 Wochen auf. Trotzdem konnte ich dort noch Erfahrungen bei Hydross, Leothoras und Alar sammeln.
Da ich eigentlich damals nur in Gilden gespielt habe, denen es nicht sehr gut ging, machte mir WoW nicht mehr wirklich Spaß und ich legte meinen Account auf Eis.
Nun habe ich nach 6 monatiger Pause meinen Account wieder aktiviert. (Die Sucht lässt einen einfach nicht los :mrgreen: )

Ich war damals in allen meinen Gilden Resto-Dudu bzw. Holy/Disc Priest. Dies ist der Grund, wieso ich mich hier als Shadow bewerbe. Ich habe eigentlich noch nie Dmg-Dealer in Instanzen gezockt, deswegen will ich dies erstmals nun ausprobieren.
Nun stellt sich sicher die Frage, ob ich den Shadow eigentlich beherrsche, wenn ich doch nur Heiler gezockt habe. Natürlich ist dies eine berechtigte Frage, ich bin jedoch der Meinung dass ich sehr schnell lernfähig bin und den Shadow sehr schnell sehr gut beherrschen werde.
Zeitweise war ich Shadow geskillt, habe damit aber nur in Kara geraided.

Mein Equipment ist, da ich meist als Holy unterwegs war, dementsprechend auch zum wegwerfen :D
Ich habe ca. Hälfte Epics, Hälfte Blau, Shadow-Spelldmg. geschätzte 800.

Mir ist sehr wohl klar, dass ich zu Beginn keine Unterstützung bzw. Verstärkung für euren Raid sein werde, mit 800 Spelldmg kann auch der beste Spieler keinen DMG machen.
Meine Ziele sind einfach, bei euch einen Platz in den SSC und The Eye Raids zu bekommen, um weiter Raiderfahrung zu sammeln.
Natürlich fieber ich schon sehnsüchtig dem Release von Wrath of the Lich King entgegen. Deswegen hoffe ich, mich bei euch in den Raid einspielen zu können, bevor das Addon rauskommt.
Ich habe eine relativ professionelle Einstellung zu dem Spiel, wenn ich raide, dann will ich dabei auch etwas erreichen. Ich spiele immer konzentriert, habe ingame sounds aktiviert und auch keinen Fernseher nebenbei laufen.

Mir ist klar, dass ich mit meinem Equip fast keine Chance habe, bei euch reinzukommen, jedoch ist es mir einen Versuch wert. :)
lG Kaileena
Kaileena
 

von Anzeige » 09.01.2008, 11:32

Anzeige
 

Re: Bewerbung Shadow Priest

Beitragvon Kaileena » 11.01.2008, 22:23

Geklärt, ich ziehe die Bewerbung zurück
Kaileena
 



Ähnliche Beiträge

Bewerbung 70er Shadow Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Ais
Antworten: 2
Bewerbung von Theorelia LvL 70 Shadow Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Bewerbung Shadow Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Shadow-Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron