Bewerbung Shadow Priest




Bewerbung Shadow Priest

Beitragvon Jainzar » 01.11.2007, 13:06

Grüße

Ich bin der kleine Dicke Zwerg.....Jainzar..... xD
Da ich gesehen habe das ihr einen Shadow Priester sucht fand ich die Gelegenheit gleich passend mich bei euch zu Bewerben. p.s. grüß dich Vulgor, xD hehe

Als erstens mal die bla blub angaben....*g*
Alter der Chars: 26 Jahre xD / Spiele fast Enstehung von Anetheron...war erst bei TCoR dann bei ToP...vor BC...
Name: Jainzar
Char: durch und durch Shadow Priest, aber ab und zu mal Healn fetzt auch......
Berufe: Alchie und VZ
Ini Erfahrung: vor BC is crap...alles gemacht von Todesminen bis Naxx , und bei BC Kara und gruul clear...wird langsam auch langweilig die ini´s....trotzdem gibts da immer noch equip was noch einen fehlt...scheiss drop rate^^
Onlinezeiten: ca. 18.30 uhr bis 22 / 23 uhr on....wenns nötig ist sogar bis 24 uhr.....
Skillung: is wenn ich mich net irre 14 / 0 / 47

Such halt wie früher ne Aufstrebende, lustige, erfolgreiche Gilde....mit Teamwork <----is klar
Die nicht lethargisch beim play´n ist und nicht piätätslos gegenüber den Anderen Mitgliedern ist.
Obwohl ich einer normalen Arbeit nachgehe und noch sport treibe bin ich eigentlich so gut wie´s passt fast immer.....wochenende natürlich mehr...ON^^ xD
Hab noch nen 70 Mage mit Kara pre und nen 63 Verstärker Schamanen....an G und tränken fehlts nicht für Raids, fun Raids oder fürs Blödsinn treiben xD hehe.
Pre und Equip für die high end instanzen wird bestimmt kein problem sein...geht ja auch fix.....

Auf Jainzar, Jainsar oder Fightclub bin ich ingame zu erreichen.
also equip könnt ihr ja per arsenal oder ingame mich ma angug´n....fürn anfang passts.....
Jainzar
 

von Anzeige » 01.11.2007, 13:06

Anzeige
 

Beitragvon Vulgor » 01.11.2007, 18:32

hiho hatten ja vorhin schon ma geschrieben (ich bin Muur) :>
werde dich testweise erstma mit in raid nehmen wenn das ok für dich ist und dannach über eine aufnahme entscheiden btw gibbet nen arsenal link?

mfg Kugel
Benutzeravatar
Vulgor
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2007, 20:49

Beitragvon Shazeera » 01.11.2007, 21:57

Bild
Benutzeravatar
Shazeera
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.06.2007, 22:34
Wohnort: Vienna



Ähnliche Beiträge

Bewerbung von Theorelia LvL 70 Shadow Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Bewerbung Shadow Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung 70er Shadow Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Ais
Antworten: 2
Bewerbung Shadow-Priest
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron