Bewerbung Hexenmeister




Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Nalingra » 07.03.2008, 12:02

Hallo Zusammen

Meine letzte Hoffnung bevor ich transe ^^
Hab ein Angebot von einem PvE Server die Hexer suchen wie doof und auch erfolgreich sind, aber ich hänge an Anetheron. Kaum zu glauben *gg* Ich weiß, Hexer gibt es hier genug, aber vielleicht bekomme ich ja doch die Chance ich nochmal zu beweisen.


Bewerbung von dem Char der sich bewirbt:

Name: Nalingra
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Level: 70

Zu mir kurz:
Ich heiße Mel, bin 26 Jahre alt und jeden Tag ab 18 Uhr online bis open End, hab also keine Mama hinter mir stehen die um 22 Uhr sagt PC aus ^^ Bin ich nicht auf meiner Hexe dann auf meinem Twink zu finden.

Ob ich wen von euch kenne?
Das schon, man unternimmt aber nichts mehr zusammen seit wir nicht mehr in der selben Gilde sind. Kenne von meiner alten Gilde Ozn und Naestra. Die beiden können wohl auch beurteilen das ich sehr zuverlässig bin und konzentriert. Naja, schlechte Tage hat jeder mal.

WoW Lebenslauf:
Habe im Mai 2007 angefangen meine Hexe zu spielen, war ein lustiger Anfang. Jedesmal wenn sie Tod war habe ich den Char gelöscht weil ich dachte ich wäre nun Game Over oder so *gg* Naja, nun ist sie ja doch 70 geworden. Ich war von LvL 10 bis LvL 70 bei Kirche des Chaos, wer die Gilde kennt, weiß das sie ein lustiger Haufen sind, aber nicht raiden und das war mein Ziel. Die Hexe ist im Oktober 2007 dann endlich 70 geworden und ich habe den KdC verlassen. Bin dann zu Sacred Scars gekommen wo ich bis vor 4 Wochen auch noch war. Ich muss sagen, habe da verdammt viel gelernt, denn ich wusste bis Dato nicht was raiden ist - woher auch ^^ Mit dem KdC war ich mal AQ 20 :D In den 4 Monaten wo ich bei Sacred Scars war, habe ich nu 2 mal nicht mitraiden können auch die Sonntags Raids von 15 Uhr bis 22 Uhr waren für mich nie ein Thema, was heißen soll, ich kann mich über langem Zeitraum konzentrieren und auch konzentriert spielen. Ich bin aus persönlichen Gründen weg, unwohlsein könnte man es nennen zum Schluß. Habe mir da nie was zu Schulden kommen lassen oder so. Bis heute war ich dann bei Fusion, ich muss sagen in den 4 Wochen wurde nicht wirklich viel gemacht - zumindest keine 25er Raids und ich will raiden. Deswegen hab ich heute Fusion verlassen, eigentlich auch um zu transen, aber wenn man dann von Freunden Wisper bekommt, bitte gehe nicht und so, fällt es einem doch schwer, gebe ich zu :(

Gekillte Bosse:
SSC: Hydross, Lurker und Morogrim
FDS: Al'ar, Void und Solarian
(Kara, Gruul und Maggi muss ich wohl nicht erwähnen ^^)

Arsenal Link:
(ist nicht meine Raid Skillung, wobei ich die auch ganz gut finde - etwas mehr krit und Wiederstände) ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Nalingra

Meine eigentliche Raidskillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0410530250

Ränge oder Positionen hatte ich in anderen Gilden nicht.

Twinks mit Raiderfahrung:
Ich spiele seit dem 23.12.07 noch einen Horde Hunter, eigentlich nur für PvP Zwecke und um einfach mal Anetheron zu entfliehen wenn nichts ansteht. Da ich bei Fusion nicht wirklich was zu tun hatte, hat dieser aber auch schon Kara, Gruul und SSC gesehen, ist und bleibt aber mein Twink.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... eedingsoul

Gründe und Argumente für dein interesse an der Gilde:
Kurz und knapp, ich seid erfolgreich und habt Ziele die ihr umsetzt. Ich will Erfolg haben und nicht weiter nur noch farmen aus lauter langeweile!

Einen kurzen Text warum genau du zu <ist böse> invitest werden solltest:
Tja, ich bin ein ruhiger Pol in der Gemeinschaft. Aber sehr ehrgeizig, erfolgsorientiert, konzentriert und zielstrebig. Nehme das Spiel sehr ernst und meine Aufgaben und man kann sich einfach auf mich verlassen, ich bin nicht Item Geil und fange nicht an zu heulen wenn ich mal 4 Wochen nichts bekomme. Hilfsbereit bin ich auch und ich kann damit leben wenn ich mal eine oder auch zwei Wochen nicht raiden darf weil halt kein Platz frei ist. Und zu guter letzt, ich bin eine Hexe und liebe meine Dämonen, also etwas verrückt :D

Das war es von mir, hoffe von euch zu hören :)

LG Nali
Nalingra
 

von Anzeige » 07.03.2008, 12:02

Anzeige
 

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Qilin » 07.03.2008, 14:00

Hallo und vielen Dank für deine Bewerbung, sowie das in uns gesetzte Interesse.


Sehr gut finde ich auf jeden Fall, dass du noch einmal deine gewünschte Raidskillung separat gepackt hast, aber ansonsten muss ich erst einmal sagen, dass in deiner Bewerbung etwas sehr entscheidendes fehlt.

Nämlich der aktuelle Stand deiner Pre-Quests für den Schwarzen Tempel und natürlich Hyjal.


Qilin
Bling Bling Gems Corp
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon nalingra » 07.03.2008, 14:19

Danke für die Antwort.

Da stehe ich quasi noch am Anfang, leider. Auch wenn mit Patch 2.4 die Pres wegfallen sollen, bin ich der Meinung das man sie machen sollte, aber nur wie ohne Hilfe :( Was ich in der Bewerbung vergessen habe, die Eisschattenzwirnstiefel werden demnächst durch die Stiefel der Zauberwucht ersetzt. Farme grad dafür nachdem ich das Rezept nun habe. Achja, Ruf farme ich auch, aber Grp zu finden ist nicht immer einfach. Aber wie gesagt, ich bin bemüht.

LG Nali
nalingra
 

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Nalingra » 07.03.2008, 14:59

Hab nun eben mal geschaut wie weit mein Stand ist für BT, ich muss nun Arka rein und dann wohl SSC wenn ich das richtig verstanden habe. Also wirklich wohl noch am Anfang :( Für MH lese ich gerade durch, weiß nicht wie weit ich da bin. Ich sehe also schon, wird wohl nichts werden. Schade :(

LG Nali
Nalingra
 

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Qilin » 07.03.2008, 16:57

Genau....

BT:
Arka ---> SSC Karatrash ---> FDS Al'ar ---> MH Winterchill

MH:
SSC Vashj / FDS Kaelthas
Meine Verbände heilen besser als ich.
Qilin
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2007, 14:11
Wohnort: Storkow (Mark)

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Nalingra » 07.03.2008, 17:04

Danke :(

Alleine nicht zu bewältigen, denke zwar ich kann meinen Hexer spielen, aber mal eben alleine SSC durch rushen kann ich dann doch nicht ^^

LG Nali
Nalingra
 

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Nalingra » 07.03.2008, 18:47

Da ich die Anforderungen nicht mitbringe, habe ich nun schweren Herzens meine Hexe getranst: Daher ziehe ich die Bewerbung zurück!
Nalingra
 



Ähnliche Beiträge

X-realm bewerbung Hexenmeister
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron