Bewerbung Dunklemagier




Bewerbung Dunklemagier

Beitragvon Dunklemagier » 24.04.2008, 11:46

Hallo<ist böse>,
ich möchte mich hiermit bei euch als Magier bewerben,

Zu meiner Person:
Mein Name ist Patrick und bin 18 Jahre alt, ich wohne in der nähe von Stuttgart also ich bin a richtiger Schwab^^ICh fange im Spetember meine Ausbildung also koch an.

Zu meinem Magier:
Ich spiele meinen Magier mit dem Name "Dunklemagier" schon seit fast 1 1/2 Jahren und habe mit ihm schon viel erreicht und Erfahrung gesammelt.
Zu anfang war ich bei der gilde "Immortal Legends" dann bei "Naugrium Crusade" wo ich sehr viel erfahrung ich in den 25 raid Insanzen viel erfahrung sammeln konnte.
In meiner Zeit bei <Naugrium Crusade> konnte ich auch Erfahrungen in 25er Raids sammeln, diese sind:
[*]Karathan (clear)
[*]Gruul (clear)
[*]Magtheridon (clear)
[*]Karathan (clear)
[*]Gruul (clear)
[*]Magtheridon (clear)
[*]Serpentshrine Caverns (5/6 )
[*]Tempest Keep (3/4 )
[*]Mount Hyjal (1/5)
Bevorzugte Skillung 11/47/3

Meine Ausrüstung ist hier zu finden:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nklemagier

Ich bin unter der woche von 17 bis 24 Uhr online. Am Wochenende bin ich fast rund um die Uhr da auser wenn das RL ruft.

Ich möchte zu <ist böse>, weil
ich wieder aktiv raiden möchte neue Kontakte knüpfen will, im game findet ihr mich unter dem Namen Dunklemagier.

Ich freue mich auf eure Antwort
Mfg Dunkle :D
Dunklemagier
 

von Anzeige » 24.04.2008, 11:46

Anzeige
 

Re: Bewerbung Dunklemagier

Beitragvon Sayyadin » 24.04.2008, 20:31

Hallo,

es tut mir leid, aber ich muss dir eine Absage erteilen.
Ich habe den Magierpool erst vor kurzem bis an die Grenze des Möglichen aufgefüllt und inzwischen haben wir eigentlich mehr als genug aktive Magier (insgesamt 6 bei 3 bis 4 Raidslots für Magier). Ein weiterer Invite würde nur für Stress bei den Raidslots führen (der ja jetzt schon teilweise vorhanden ist) und wäre für keine beteiligte Seite von Vorteil.

Also, trotz netter Bewerbung ist ein Invite ausgeschlossen. Ich hoffe, du findest die richtige Gilde für dich.

Viel Erfolg dabei,

Sayyadin
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich...
Benutzeravatar
Sayyadin
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2007, 03:10

Re: Bewerbung Dunklemagier

Beitragvon Reiter » 28.04.2008, 14:10

ihr seid böse
Reiter
 

Re: Bewerbung Dunklemagier

Beitragvon Liren » 29.04.2008, 11:27

der name ist programm :>
Liren
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2008, 19:09


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron