Bewerbung Dudu Feral 70




Bewerbung Dudu Feral 70

Beitragvon Empty » 06.05.2007, 12:49

Hiho hiermit Bewerbe ich mich um einen Job^^
... Nein Spaß beiseite ich bewerbe mich natürlich um einen Platz bei euch in Der Gilde.

Mein Name is Chris bin 18 Jahre jung und komme aus Lübeck.
Mein Dudu is lvl 70 Feral skilled 3/44/14 und mit blauen 70 items equipt.
Meine Onlinezeiten: Bin eigentlich meisten abends online von 18-20uhr bis open end. Wenn ich frühschicht habe kann es auch mal vorkommen das ich mal von 14 uhr bis nachts online bin. Am We bin ich wenn überhaubt nur tags über online und sonntags auch nur abends.
ich spiele seit 21,04,05 wow und habe auf Onyxia mit meinem Hunter lvl 60 angefangen. Dann kahm mein Hexer auf Anetheron Namens TRIEß den sicher der eine oder andere kennt. Und seit letzteren bin ich auf Natherezim wo ich meinen jetzigen Dudu hochgezockt habe und in der besten Gilde des Servers war bis lvl 60. Des weiteren habe ich noch einen anderen Hexer lvl 63 und einen schurken lvl ~40.
Wenn noch fragen vorhanden sind dann einfach fragen bin eigentlich mit meinem Druiden online (èmptyman) oder mit meinem Schurken (Loirdon).
Wenn ich gar nicht in wow bin weiß Blacki auch meine Icq nummer sonst noch mal hier: 190334510

Mit Lieben Grüßen
Chris (Trieß)(Empty)^^
Empty
 

von Anzeige » 06.05.2007, 12:49

Anzeige
 

Beitragvon Sugarsugar » 06.05.2007, 15:14

Joa hoi. Wir haben gestern schon ein bisschen geredet. Hab vorher mit blacky gelabert und sie meinte, dass du ganz in ordnung bist. Hast du eigentlich auch anständiges healequip, weil zur zeit haben wir eigentlich genug feraldruiden?

Gruß sugar
Benutzeravatar
Sugarsugar
 
Beiträge: 215
Registriert: 16.01.2007, 12:04

Beitragvon Gast » 06.05.2007, 15:31

Komme auf +700 heal ca aber will ehrlich sein ich hasse healen ich würde tanken können oder sonst was dd wäre mir am liebsten ... ich würde auch healen aber möchte gerne feral sachen haben da ich auch gerne pvp mache.
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Feral Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Bewerbung 70er Feral Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Bewerbung 70er Feral
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Feral Druide Dabra
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron