Bewerbung als Schurke




Bewerbung als Schurke

Beitragvon Backstabbath » 22.04.2008, 23:13

So Leutz Hi erstmal

Also hiermit will ich mich mal wieder nach langer Pause bei Ist Böse bewerben.

Bin 23 Jahre alt und so gut wie immer Online.

Musste damals aus Finanziellen Gründen meinen Account verscherbeln (hatte nicht mal mehr Kohle für die Internet Rechnung :>.
War halt bissl Assi weil ich MT2 bei euch war (Shuryuken) aber es ging net anders.

Naja bin jetz auf jedem wieder dabei und will einfach wieder mit meinen alten Gilden Kollegen Zocken, da es mit den Richtigen Leuten einfach mehr Fun macht dieses Game zu zocken.
Ich denke ich bin ein fähiger Spieler der seine Klasse auf jeden fall im Griff hat. Aber man kennt mich ja.

Zu meim Char/Gear:
Bis auf die Season1 schwerter bin ich komplett crap equipt kann man sagen aber ich bin dabei mit random (Gruul/Kara) Runs das in den Griff zu bekommen.

Mehr wüsst ich nicht was ich jetz noch an die Bewerbung anheften könnte, da man ja ansonsten alles von mir kennt.

mfg
Shury
Backstabbath
 

von Anzeige » 22.04.2008, 23:13

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Shazeera » 23.04.2008, 00:16

Hallo erstmal :)

da ich dich nicht von Früher noch kenne, kann ich zu deiner Charverkaufsaktion ned viel sagen, ausser vlt. das ich nicht versteh wie man sein Char verkaufen kann wegen Geldnot, die wenigsten Chars sind profitabel, is halt ne einmalige Zahlung. Was halt auch dazu kommt ist, das einiges an Zeit inzwischen verstrichen ist, und viele Leute mittlerweile in Gilde sind die dich nicht kennen werden, von dem her hätte es eventuell vlt noch die eine oder andere Info gegeben die man gern gelesen hätte.
Ich muss gestehen ich bin auch gegen eine Aufnahme, was primär daher kommt, das wir eigentlich momentan mehr als genug raidwillige Member haben, die ebenso fast immer online sind und auch ihren Char spielen können, die deiner Beschreibung nach auch besser equipped sind. Und wo wir nun Scherbenwelt-Raidkontent clear haben und intensiv an Sunwell Erfolgen arbeiten, finde ich es nicht für sinnvoll jemanden mit S1 equip (oder ähnlichen) zu inviten und zu equippen. Zumal ich (aufgrund dessen das ich dich nicht kenne und deiner eigenen Aussage) die befürchtung hätte, das du zb. deinen Char equippst und dann vlt für besseres Geld wieder verkaufst.

Aber wie das Glück so will, hab ich nix zu melden, also würd ich dich einfach bitten, ein wenig Geduld zu haben, es wird sich im laufe der nächsten Tage hier sicher Tyriis, Herle oder Sayya zu deiner Bewerbung melden.
Bild
Benutzeravatar
Shazeera
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.06.2007, 22:34
Wohnort: Vienna

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon backstabbath » 23.04.2008, 00:28

nene ich hab meinen alten account für 30 euro an nen RL Kumpel abgegeben weils mich einfach gestresst hat das ich net mal mehr Kohle für ne neue Gamecard hatte. War ne harte Zeit :>

Char equippen und ihn dann Profitable zu verkaufen is nicht in meinem Sinne. Dann würd ich dieses Game von vorneherein nicht mehr anrühren.
Hab einfach wieder angefangen und wollte wieder anschluss an meine alten Gilden Kollegen haben.

Aber wenn Ist Böse mit dem Ist Böse von damals nix mehr zu tun hat weil niemand mehr von den alten Leuten da ist dann bin ich da wirklich Fehl am Platz wegen meinem Gear etc.
backstabbath
 

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Shazeera » 23.04.2008, 03:47

nein sorry, ich wollte dich nicht anpissen, musst halt den standpunkt eines aussenstehenden auch ein wenig verstehen. gibt schon noch einige steinzeit-mitglieder in ist böse, von dem her meinte ich ja, wart mal ab was einer der Wächter dazu sagt.
Bild
Benutzeravatar
Shazeera
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.06.2007, 22:34
Wohnort: Vienna

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Tyriis » 08.05.2008, 12:07

aus meiner sicht melee pool voll equip überzeugt auch net so und ka angenommen ich würde dich inviten nun is sommer willste da nicht doch vllt mehr draussen chillen? wie lange haste vor bei uns zu bleiben? weil von heute auf morgen kein bock mehr ohne ankündigung geht einfach net so klar
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Schurke
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron