Bewerbung als Magier bei ist böse




Bewerbung als Magier bei ist böse

Beitragvon terracon » 19.10.2007, 02:20

Hi ist böse

Ich wollte mich als Magier bei euch bewerben.

Also zu mir: Mein Name ist Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus St.Pölten/Österreich. Bin zurzeit im 1. (bald 2.) Lehrjahr bei einen Maler und Anstreicher Namens schmied. Ich spiele seit Oktober 2006 WOW und muss sagen hab echt Spass dran gefunden, nette Leute naja manchmal gibts auch Ausernandersetzungen mit anderen Leuten aber so passt es. Also ich sags so bitte nicht als süchtler bezeichnen aber ich spiele wirklich jeden tag von 3 bzw halb 4 bis am abend 1-2 kann auch später werden. Also hab eigentlich zeit für jeden raid außer es ist wirklich mal ein driftiger grund :D.



So jetzt zu meinen Char: Also er heißt Terracon und ist ein magier wie schon bekannt. equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Terracon
ich weiß es sind wirklich wenig spell dmg und so aber ich hatte nie ne gescheite gilde wo ich mal was gebracht hab. Meine letzte gilde war ''Tabula Rasa'' aber leider hat sie sich aufgelöst weil der gildenmeister server gewechselt hat.


Raiderfahrung:
Also da muss ich was sagen dazu ich war ein paar mal MC und 1 oder 2 mal Naxx weil ich eben noch nicht so lange spiele und auch noch nicht solange 70 bin, ich war auch mal mit evolution drinnen da war ich einmal bis zu leerhäscher ''Das Auge'', ja kara und gruul kenn ich gut also da hab ich keine probleme

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen:

Mfg Daniel
terracon
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2007, 01:28

von Anzeige » 19.10.2007, 02:20

Anzeige
 

Beitragvon Twinkel » 19.10.2007, 02:41

Jo Terracon ist auf jeden nen korrekter Zocker kenne den ingame und labern immer ts kacke wie immer :lol: viel mehr weiß ich acuh net
^^
Zuletzt geändert von Twinkel am 19.10.2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Twinkel
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2007, 04:05
Wohnort: Aachen

hmm

Beitragvon Pandaemonia » 19.10.2007, 05:25