Bewerbung als Magier bei ist böse




Bewerbung als Magier bei ist böse

Beitragvon terracon » 19.10.2007, 02:20

Hi ist böse

Ich wollte mich als Magier bei euch bewerben.

Also zu mir: Mein Name ist Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus St.Pölten/Österreich. Bin zurzeit im 1. (bald 2.) Lehrjahr bei einen Maler und Anstreicher Namens schmied. Ich spiele seit Oktober 2006 WOW und muss sagen hab echt Spass dran gefunden, nette Leute naja manchmal gibts auch Ausernandersetzungen mit anderen Leuten aber so passt es. Also ich sags so bitte nicht als süchtler bezeichnen aber ich spiele wirklich jeden tag von 3 bzw halb 4 bis am abend 1-2 kann auch später werden. Also hab eigentlich zeit für jeden raid außer es ist wirklich mal ein driftiger grund :D.



So jetzt zu meinen Char: Also er heißt Terracon und ist ein magier wie schon bekannt. equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Terracon
ich weiß es sind wirklich wenig spell dmg und so aber ich hatte nie ne gescheite gilde wo ich mal was gebracht hab. Meine letzte gilde war ''Tabula Rasa'' aber leider hat sie sich aufgelöst weil der gildenmeister server gewechselt hat.


Raiderfahrung:
Also da muss ich was sagen dazu ich war ein paar mal MC und 1 oder 2 mal Naxx weil ich eben noch nicht so lange spiele und auch noch nicht solange 70 bin, ich war auch mal mit evolution drinnen da war ich einmal bis zu leerhäscher ''Das Auge'', ja kara und gruul kenn ich gut also da hab ich keine probleme

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen:

Mfg Daniel
terracon
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2007, 01:28

von Anzeige » 19.10.2007, 02:20

Anzeige
 

Beitragvon Twinkel » 19.10.2007, 02:41

Jo Terracon ist auf jeden nen korrekter Zocker kenne den ingame und labern immer ts kacke wie immer :lol: viel mehr weiß ich acuh net
^^
Zuletzt geändert von Twinkel am 19.10.2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Twinkel
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2007, 04:05
Wohnort: Aachen

hmm

Beitragvon Pandaemonia » 19.10.2007, 05:25

korrekter typ mag er ja sein twinkel^^

aber finde wir ham nen sehr guten und aktiven mage pool.
da wir ja raidtechnisch in letzter zeit gute fortschritte gemacht haben und auch weiter machen werden ist leiden n gewisses equip denk ich ma von nöten, und leider entspricht terracon diesem in keinster weise...

aber entscheidung liegt ja nit bei mir! also gl und cucu panda
Benutzeravatar
Pandaemonia
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2007, 06:24

Beitragvon Regalis » 19.10.2007, 19:06

naja equip kann man auch farmen ohne gilde in heroics aber daher du ja noch keine heroic keys hast geht das schlecht equip entspricht ist nicht entsprechen sry bin kein mage leader aber mal schaun was der sagt hf gl
Benutzeravatar
Regalis
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2007, 03:56

Beitragvon Vulgor » 20.10.2007, 06:55

gogo sayya make your choice oder wie das heißt :>
Benutzeravatar
Vulgor
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2007, 20:49

Beitragvon Sayyadin » 20.10.2007, 13:16

Erstmal vielen Dank für dein Interesse.

Leider muss ich dir mitteilen das unser Magepool übervoll ist. Da wir nurnoch 25er Raids machen, entspricht auch dein Equip nicht ganz unseren Vorraussetzungen. Also es tut mir Leid, aber ich muss deine Bewerbung ablehnen. Ich wünsche dir dennoch alles Gute für deine weitere Gildensuche.

Grüße,

Sayya
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich...
Benutzeravatar
Sayyadin
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2007, 03:10



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Mensch Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung: 70er Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung: Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Magier Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung lvl 70 magier noch auf wrathbringer
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron