Bewerbung 70er Feral




Bewerbung 70er Feral

Beitragvon Voice » 13.12.2007, 01:16

Moin moin,
wie oben schon steht, würde ich mich gerne bei euch als Feral Druide bewerben.

RL Name: Michael
Alter: 23
Nick: Voice
Klasse: Druide - Feral (0/50/11)

Ich habe mit BC angefangen mit WOW und bin nach einigen kleineren Gilden erstmal bei Eclipse gewesen, nach kurzer Zeit aber mit zur Fusiongründung. Dort wir Kara/Gruul durch und ssc, maggi, fds gesehen.

In meiner Gilde war ich als Bär second Tank oder wenn einer unserer guten Krieger da war als DD in den Raids (immer unter den ersten im dmg).
Die Raidtage sind ok, da ich abends eigentlich meistens zu Hause bin und Bufffood/-pots etc habe ich auch immer vorhanden.
Arsenal Link ist immer so ne Sache, da ich entweder Tank, Dmg oder Heal Equip für Arena an habe.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... on&n=Voice
Ansonsten natürchlich auch Ingame immer zum angucken da^^ (komplett Epic, sowohl im Tank, als auch Dmg Equip, 4/5 T4 Teile)

Ausser WoW bin ich eher Sportmäßig aktiv, vorzugsweise Fussball oder Squash und Fahrrad zählt eigentlich auch dazu. Die Partyzeit hab ich größtenteils hinter mir^^ (ja ich weiss, so alt bin ich nun auch net :D )
Charaktereigenschaften hmmm, was sag ich bei Bewerbungen immer? Teamfähig, zuverlässig und ich hab Spass an dem was ich mache :)

Ich möchte zu euch, da ich mehr erreichen möchte als mal Voidreaver down zu sehen oder Maggi zu tryn. Ich möchte mein T4 Set durch T5 und später T6 ersetzen und voran kommen in WoW. Ausserdem möchte ich nicht jeden Raidtag bangen, ob nun Raid ist oder nicht, weil er wenig zu wenig Heilern/Tanks ausfällt. Zu 'ist böse' möchte ich, weil die Gilde sich einen Namen auf dem Server gemacht hat auch Skill besitzt :)

Warum ihr Interesse an mir haben könntet?
Ich weiss was ich tue, ich kenne meine Klasse, bin ein zuverlässiger Spieler und habe nichts gegen massig wipen, wenn man mal neue Bosse macht =)

MfG Voice
Voice
 

von Anzeige » 13.12.2007, 01:16

Anzeige
 

Re: Bewerbung 70er Feral

Beitragvon Tyriis » 13.12.2007, 15:39

equip ist nice :), hab zwar net soviel zu melden bei den ferals, aber ich erläutere mal die momentane situation 3 tanks, 2 krieger 1 feral, alle 3 ansich immer da also in punkto raidslot kann ich dir erstmal net viel versprechen, allerdings kommt es rl bedingt wenn auch selten mal zu ausfällen, im kernraid denke ich ma ist kein platz für noch mehr druiden haben 3 bäume 2 moonkins 1 feral der ganze raid ist ein grosser druide wie shino sagen würde :P, aber kläre das am besten mal mit thingol das ist unser bär, der ab und an auch ma dmg macht, und der böse druiden anwärter genauestens unter die lupe nimmt :>
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29

Re: Bewerbung 70er Feral

Beitragvon Thingol » 13.12.2007, 23:28

so invited und wird in real begutachtet

also /closed
Thingol
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.04.2007, 22:01



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Feral Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Bewerbung Dudu Feral 70
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung 70er Feral Druide
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Bewerbung: 70er Rogue + 70er Hunter
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung Feral Druide Dabra
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron