Berwerbung: Krieger




Berwerbung: Krieger

Beitragvon Isoldar » 02.12.2007, 11:51

So Hallo erstamal ;)

Ich bin im RL der Luca und bin 16 jahre jung.
Meinen CHar gibt es seit BC denn ist ein Draenai Krieger.
Von meinem Equip her würde ich sagen es reicht locker für SSC und TK aber für BT und MH noch nicht. Ich habe 4 T4 Teile für mein deff equip rest epic und für mein off equip besitze ich 4 gladdi Teile, 3von S2 1von S3 und rest auch epic.

Wo ich vorher war:
Ich war bei Fearfactory, Resurrection und ganz früher bei Hordeköpfer

Meine Raidzeiten:

Also ich habe jeden Tag zeit außer Montags und Donnerstags. Aber manchmal wenn ich eine Klausur schreibe habe ich dem entsprechend die woche nicht soviel Zeit aber sind ja max 10 im Halbjahr ;)
Bei weiteren Fragen einfach Ingame anschreiben CHar heißt Isoldar
Mfg. Luca
Isoldar
 

von Anzeige » 02.12.2007, 11:51

Anzeige
 

Re: Berwerbung: Krieger

Beitragvon Tyriis » 13.12.2007, 17:03

kurz vorweg: raids gehen oft bis tief in die nacht 23:00+ sind momentan keine ausnahmen, setup wechsel zu dieser uhrezit mag ich genauso gerne wie aggro shot auf magier oder rettung auf tanks, wo wir gleich beim nächsten stichwort sind, unsere tank slots werden durch 2 erfahrene und equipte krieger und einen erfahrenen und bald equipten feral belegt mehr tanks halte ich net für sinnvoll, sprich deff = reserverbank, als dd musste bei uns einiges leisten wenn de anfängst auf raidbossen rumzustochern und shinova ist im raid kannste dich schon ma auf nen text gefasst machen :P da helfen dann auch keine ausreden mehr wie meine mainhand hat zuwenig dps oder so um in unseren kreis aufgenommen zu werden musst du danielxie überzeugen vorm invite und halt shinova im raid weil der zieht alle auf die denken sie wären nen dd^^ wenn dich das nun alles net so sehr abschreckt dann rede mal mit danielxie der wird dir dann näheres sagen können. von meiner seite aus ja als dd oder ja als reserve tank, def equip scheint ja ganz brauchbar zu sein, off konnte ich net so ganz nachvolziehen ausser das pvp zeug was aber nicht grade für prikelnden schaden sorgt, da da kein hit drauf ist ;(.
Tyriis
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.01.2007, 12:29



Ähnliche Beiträge

Berwerbung Schadowpriest
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron