Thema gesperrt

Bewerbung lvl 70 Hunter Grimdun

16.10.2007, 11:15

gudn "ist böse",

da ich gehört hab, dass ihr noch einen Hunter braucht, dacht ich mir ma, dass ich mich einfach mal bewerbe.
ma kurz was zu meiner person:
mien rl name ist tim, bin 20 jahre halt und habe in diesem jahr mein abi gemacht. Ich komme aus dem schönen harzer vorland, also nähe salzgitter/goslar. neben wow als hobby spiele ich noch sehr gerne fußball, wobei ich immer versuche beide hobbies unter einem hut zu bringen.

Mein char Grimdun ist ein lvl 70 zwergen hunter, der schon so ziemlich alles gesehen hat :) angefangen bei mc clear, bwl clear, aq20/aq40 clear, naxx 10/15, gruul clear, magh clear, ssc und fds.
In ssc und fds hab ich habe ich jeweils alle bosse mitgemacht, wobei ich jedoch nie die phiolen looten konnte, da bei den besagten kills, ich leider nicht im raid war. Mein equip liegt bei t4/t5 und rnd epixx aus ssc und fds.
Meine vorherigen gilden waren <Holy> und <eclipse>, wobei ich eclipse aus internen problemen freiwillig verlassen hab.

Da ich eigentlich ein sehr aktiver spieler bin und sehr ans wipen gewöhnt bin (viele wochen lang vashj und kael sehen und sterben bringt einen doch an die grenzen des menschlichen verstandes) hoffe ich einfach ma auf ein positives feedback

so long tim aka grim

16.10.2007, 11:15

hiho

17.10.2007, 05:13

bin zwar nit der, der über invite etc entscheidet, dennoch werd ich auch ma wieder was schreiben^^

generell find ich dass unser hunter pool mit nur einem aktiven hunter zur zeit, ma dringend wieder aufgefüllt werden sollte. haben zwar sehr aktive dd aber n guter hunter mehr würd sich sicher gut eingliedern.

red dich am besten ma mit gono ingame zusammen.

cucu panda

17.10.2007, 13:16

jo nen zweiter hunter wär mal nich schleht (=

von mir /signed
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, WOW, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz