Thema gesperrt

Bewerbung hexer

29.10.2007, 22:29

Hallo ist böse

Im rl nennt man mich Steve.Ich bin 22 jahre jung wohne in der schönen Stadt Hamburg und bin zur zeit als Speditionskaufmann tätig...

Auf euch aufmerksam bin ich gestern geworden weil irgendwer im handelschan von euch nach hexern gesucht hat^^

Mein charakter ist ein 70iger Hexenmeister der bis jetzt in kara und gruul alles gesehn und gelegt hat für mehr hats leider noch nicht gereicht da ich vor 2 montaten vom server Rajaxx her getranst habe zudem zeitpunkt gabs da nur 2 gilden die erfolgreich raiden und der Hexerpool war schon voll auf Anetheron war meine erste gilde dann fear factory wo ich doch recht schnell wieder rausbin danach bin ich dann zu unafraid doch die ist gestern mehr oder weniger zerfallen zudem war dort die raidbereichtschaft der Member auch nicht sehr hoch.

So hier erstmal mein arsenal link:
[/url]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Deapy

großes Manko is meine etwas geringe to hit zahl wodurch etwas dmg beim sb spamen verloren geht.

Meine onlinezeiten ja das ist so eine sachen ich kann ca 4-5 tage die woche raiden inkl. we in der woche hab ich meistens 3 früh und 2 spätschichten bei den spätschichten dann immer erst so 21 uhr zuhause.

falls noch fragen sind /w Deapy bis dann ;)

29.10.2007, 22:29

31.10.2007, 23:15

HI Deapy


Erstmahl danke für deine bewerbung


Bei ist Böse sieht das so aus das wir 7 tage die woche raiden und meist um 18 uhr starten, da wir auch genug hexer haben denke ich nicht das das dich weiterbringen würde wenn wir dich inv und du nicht raiden kannst .

Nochmals danke für die Bewerbung viel glück noch

03.11.2007, 20:21

Aufkeinstn 2 saat spackos reichen schon vollkommen -.-
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, WOW, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz