Thema gesperrt

Bewerbung eines Wasserautomates ... ääääh Bäckers!

13.08.2007, 22:27

Moin Leute!

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte *räusper*:

Über mich und mein RL:
Ich heisse Yannick, bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin in der Ausbildung zum Mediamatiker (irgend so ein Müsli zwischen Kaufmännischer Ausbildung und Informatiker ist das). Meine Hobbies sind Movies drehen, Bilder bearbeiten und am Moped rumschrauben, nach draussen an den See gehen oder einfach mal Party machen. Natürlich: last but not least - WoW!

Ich bin ein offener fröhlicher Typ der gern für jeden Spass zu haben ist, aber auch schnell mal eine Kehrseite zeigen und stinkewütend rumwhinen kann...
Was heut auch noch ein Thema ist: Nein, ich bin nicht Epicgeil. Denn für mich ist der schönste Moment in einem Raid wenn der Haufen Pixel den so manche Gilden "Encounter" nennen endlich vor mir am Boden liegt.

Über meinen Char und meine Erfahrungen:
Ich begann mit WoW am 17. März 2006 und spielte in der Zeit bis BC genau 1 Char auf 60 - einen weiblichen Menschenpriester. War ne kranke Erfahrung :D (Der Hauptgrund weshalb ich so lange brauchte war dass ich nebenbei noch anderes zockte ;) Am 24. Dezember dingte ich also die süsse 60, nur zu doof dass ich schon 2 Monate später BC in den Händen hielt.
Ich installierte das Teil und loggte mich ein. Nach nem Ritt in die Scherbenwelt war ich dann aber auch schon wieder ausgeloggt :P
Kurzerhand wählte ich per Zufall einen der damals jungfräulichen Server aus und erstellte dann am 17. Jänner auf Echsenkessel meine Gingiva.

Im Vergleich zu damals levelte ich viel schneller, gezielter und schon im März hatte ich meinen 70er ;) Die damalige Gilde löste sich auf und ein Grossteil fusionierte mit einer anderen Gilde die zum selben Zeitpunkt zersplitterte. Wir erhofften uns viel - doch genau da steh ich jetzt ...

Es ist mühsam. Wenn man zum Raid online kommt sind 1-2 Leute (die sich angemeldet haben) nicht da und der Raid ist allgemein unvorbereitet. Vor dem Encounter wird dann ne halbe Stunde rumgebufft (Reagenziengeilheit und so) und nach dem 6ten Wipe löschts mir einfach aus. Was soll denn das? Das soll so Spass machen? Wipen stört mich ja nicht, aber nicht unter solchen Umständen wie das diese Atmosphäre liefert. Statt auf Punkte einzugehen wird nur kritisiert ... :( Es muss ein Transfer her - aber wohin?

Ein paar RL-Freunde (die ich zur Sucht getrieben hab MUHHAHHAA) spielen hier auf Anetheron und deshalb fiel der Server natürlich vor alle anderen in der Auswahl. Ich hab mich dann kurz informiert und nun verfasse ich diese Bewerbung in das Forum der Gilde <ist böse>. Jo :)

Warum Ihr?
Ihr seid zielstrebend, nett und aktiv, habt keine Angst vor Konkurrenz und bietet einem nach wärme suchenden Mage ein kuschliges Zuhause :)

Warum Ich?
Ich bin ebenso zielstrebend, selbstbewusst und zuverlässig und nicht zu scheu mal so richtig die Sau rauslassen zu können :D Ausserdem bin ich stubenrein.

Nun denn, ich hoffe ihr könnt mit der Bewerbung was anfangen ;) Bei Fragen oder sonstigen könnt ihr mir mailen:
  • vivalabruhin[at]hotmail.com
  • icq: 457-259-430
  • xfire: silverblue


Gingiva auch im Armory:
Bild

Zu dem Zeitpunkt des Transfers: Noch unbekannt, ich denke es wird noch ~1 Woche dauern bis ich definitiv bescheid weiss ;)

Nun denn, ich wünsche viel Erfolg in SSC und bedanke mich schon einmal für euer offenes Ohr.

Grüsse,
Die "noch auf dem Echsenkessel hausende" Gingiva

13.08.2007, 22:27

13.08.2007, 22:37

Ach ja, was vielleicht noch anzubringen ist:
Ich hab Ausdauer-Equipp für Raufgar ;) 12,5k HP sinds.

Zu der Skillung:
Derweil bin ich noch 33/28/0 geskillt, ich gedenke aber auf das altbewährte 10/48/3 umskillen. Die jetzige Skillung war nur so ein 3min-Gaga. :roll:

Grüssle :D

14.08.2007, 01:10

hi und danke erstmal für dein interesse
da wir zurzeit recht viele mages haben wird es zwar schwer rein zu kommen aber wünsche dir viel glück dabei das sayya in guter laune kommt :)

ich für meinen teil bin absolut dafür dich zu inviten da mir deine bewerbung ziemlich gut gefallen hat und dein equip nice ist auserdem kann man nie genug trials haben (konkurenz 4tw)

also eindeutig PRO Ginvite ;)

mfg naylah

14.08.2007, 13:14

Joa, vielversprechende Bewerbung. Whisper mich nochmal ingame plx. Bin leider erst Heute Abend ab 22:30 ca. online.

14.08.2007, 14:41

Jou werd ich :O
Bis denne, schönen Nachmittag!

Gingi
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, WOW, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz