Thema gesperrt

Bewerbung eines Mage´s

05.06.2007, 02:56

Jo moin erstmal was mann um die uhrzeit wieder sagen kann :P

Erstmal zu mein char:

LvL: 70
Name: Allena
Klasse: Mage
Rasse: Mensch

Berufe:
Alchi: 375 ( spezi Tränke)
KK: 375
Erste Hilfe:375
Kochen: 45 um den dreh .. *g*
Angeln: war nie mein hobby 1

Skillung: Wasser Brot und Portal skillung :P
ne derzeit noch 40/21/0 feuer aber Raidtaugliche skillung
wird natürlich geskillt =)

Key´s: Ich komme von ony bis ubrs über naxx kara überall rein ausser
Bollwerk hero da fehlt mir noch ein wenig ruf schlangenschrein
Schwarzer tempel *hust*


Dann mal was zu mir: Ich heiße Marcel bin 17jahre alt und komme aus Bonn.
Meinte Online zeiten sind von mittags bis oppen end (seht ja um wieviel uhr ich den post hier gemacht habe :P)

Joar ich bin ein guter Kumpel von Telinas zocke mit ihm schon fast 2 Jahre mittlerweile war vorher mit ihm in den selben gilden darum brauch ich den text net nochmal schreiben sonst habt ihr ihn doppelt.

Auf Rajaxx war ich der glückliche der AQ qs reihe machen durfte deswegen Reite ich auch das Legendäre Mount (was pot häslich ist)

Fals ihr noch was wissen wolte wegen meiner alten gilde etc lesst telinas berwerbung da steht alles schön drinnen oder /w mich einfach ingame wenn noch fragen sind oder ladet mich ins ts ein etc . ^^

Ps: <3 Telinas

So das wars auch erstmal von mir hoffe auf eine positive antwort von euch und wenn ich auch in die gilde invitet werde ohne festen 25Raid platz ich spiel auch ne zeit lang bankwärmer ^^ also gn8 erstmal. xD

05.06.2007, 02:56

...

05.06.2007, 04:17

hihooo

also bewerbungstechnisch wieder ma alles tip top finde ich, so sollten alle sein!

aber nun ja, ich finde wir haben zur zeit einen sehr aktiven und guten mage-raidpool und auch wenn es so absolut nicht meine aufgabe ist hier zu entscheiden was sache ist würde ich diese bewerbung hiermit in die hände unseres "lord of the kröte himself mage" sayyadin legen.

also sayya hau ma rein du alda spliffmaster 5000!

ps: *daumen drück* allena!

cu panda

boa wie ich einfach schon wieder nich pennen kann -.-

05.06.2007, 16:02

also auch wenn ich noch leider nix zu sagen habe ohne spaß NEEED den kerl echt also ihr kennt ihn net aber er ist einer der leute die es dun echt schon 2 jahre mit mir aushalten und mal im ernst der junge kann seinen char echt spielen und damit meine ich net bäng AE bäng AE bäng AE................ sondern echt gut spielen der junge is sozusagen meine bessere hälfte und auch wenn der mage stamm fest und aktiv ist eh mal ernsthaft WAYNE sonen jungen kann man net sitzen lassen echt

PS: <3 Allena

need den bub

06.06.2007, 00:12

jo nice bewerbung
ich finde gute kollegen gehören zusammen in eine gilde *hust* das is bei mir auch kaum anders gewesen und einigen anderen... (an reko und sayya denk) xD
nunja der masta of mages wird sich dann um dich kümmern viel erfolg ;)

btw panda du bist so kaputt xD

06.06.2007, 02:42

Welcome ;)

06.06.2007, 18:02

^^ welcome
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, WOW, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz