Bewerbung eines 70 Magiers




Bewerbung eines 70 Magiers

Beitragvon d3rr0fl0r » 25.08.2007, 03:21

Howdyho!

Mein Name ist Marcel und ich spiele einen 70 Mensch Magier namens Tharevia!
Dieser ist halbwegs gut equipt (3 epic, 11 rar, 1 selten)
(Arsenal Link ----> http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Tharevia )
Und auf Eis Geskillt! [0/0/61]

Auf Wunsch kann natürlich umgeskillt werden, was aber suboptimal währe, da ich Schneiderei auf das Eisschattenzwirnset Spezialisiert habe!

Berufe:
Schneiderei (Eisschattenzwirn Spezi l 356)
Verzauberungskunst (295)

Zu meiner Person!
Ich bin 16 jahre alt, komme aus Duisburg und bin momentan auf arbeitssuche! Mein Haupthobby ist WoW aber auch casemodding und partey's :D

Ich kann soweit ich es gerade beurteilen kann zu jedem raidtermin anwesend sein,Und auch fast immer auf bereitschafft sein!

Ich Spiele seid 1 April 06, habe damals einen Paladin angefangen, der jetzt als 51 er Bankchar seine dienste tut!
Raiderfahrung ist bei mir ein bissel von mangel! War zwar in MC und Kara schon drin, allerding in MC mit einem anderen Char und einer random group ohne taktiken und in Kara nur 1 mal mit gilde (atumen nich geschafft >.<) und 1 mal mit der Gilde "WoW war legends" von Theater event bis Chess event!
Von mir selber schätze ich das ich ein Guter spieler bin, der Teamfähig ist, und sich schnell anpasst, und auch gerne bereit ist viele Opfer zu bringen ohne besonderen lohn zu kassieren! Noch dazu bin ich meistens ein ziemlich schräger vogel aber auch sehr diszipliniert wenn es sein muss!
Mein motto ist: Lebe lieber Ungewöhnlich!

Ich Persönlich erwarte von "ist Böse", das es dort geregelter zugeht als bei meinen vorigen gilden, und das dort etwas erreicht wird!

Vorige Gilden sind,
Angefangen Bei: Orden der Drachenritter (wo auch Herlendon, Peeves und Tahjira ihren anfang gemacht haben :D)
Dann kam Fallen Angels (zusammenschluss aus Orden der Drachenritter und einer zweiten Gilde)
Letzte is Elysium (Gleiche gilde wie Fallen Angels nur anderer Name)
Hoffentlich Bald ist Böse, eine Gilde die ich noch von anfangszeiten her kenne :D
Halt eine echte idol gilde wie damals Holy etc. ^^

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich zu euch passe!


MFG Hoffentlich bald euer Marcel :D
d3rr0fl0r
 

von Anzeige » 25.08.2007, 03:21

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines 70 Magiers

Beitragvon Rasmussen » 25.08.2007, 11:49

d3rr0fl0r hat geschrieben:
Hoffentlich Bald ist Böse, eine Gilde die ich noch von anfangszeiten her kenne :D
Halt eine echte idol gilde wie damals Holy etc. ^^


!!
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Rasmussen
 
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007, 17:06
Wohnort: Niveauville / Reutlingen

Beitragvon d3rr0fl0r » 25.08.2007, 15:43

^^
d3rr0fl0r
 

Beitragvon Sayyadin » 28.08.2007, 13:44

Vielen dank für deine vorbildliche Bewerbung, wirklich nice, da gibt es nichts auszusetzen.

Leider haben wir im Moment genug Magier und die Raidslots sind regelmäßig voll bzw. überfüllt. Zudem kommt, dass wir nurnoch gut equippte Leute einladen, um voran kommen zu können. Trotzdem danke für dein Interesse. Der Satz mit "Idol-Gilde" ging natürlich runter wie Öl ;)

Ich wünsche dir alles Gute für deine WoW-Laufbahn.

Grüße,

Sayya
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich...
Benutzeravatar
Sayyadin
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2007, 03:10

Beitragvon d3rr0fl0r » 29.08.2007, 23:20

Jo danke,
kann ich natürlich verstehen! ich meld mich bei der nächsten magier such aktion mal wieder! vll. bin ich dann besser equipt 8)

MFG euer marcel!
d3rr0fl0r
 

WoW forum

Beitragvon d3rr0fl0r » 04.09.2007, 18:55

Ich habe gehört es haben viele leute die gilde verlassen und ihr braucht jetzt wieder Mage's für nen neuanfang? 8)
Wie schon in der Bewerbung gesagt, ich bin ein echter suchti :P
d3rr0fl0r
 

Re: WoW forum

Beitragvon Sayyadin » 05.09.2007, 14:38

d3rr0fl0r hat geschrieben:Ich habe gehört es haben viele leute die gilde verlassen und ihr braucht jetzt wieder Mage's für nen neuanfang? 8)
Wie schon in der Bewerbung gesagt, ich bin ein echter suchti :P


Es tut mir Leid, aber dein Equip entspricht nachwievor einfach nicht unseren Vorstellungen. Es ist nichts persönliches, aber ich muss eine rationale Entscheidung fällen, die im Interesse der Gilde ist. Auch wenn du ein netter Kerl zu sein scheinst.
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich...
Benutzeravatar
Sayyadin
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2007, 03:10

RE

Beitragvon d3rr0fl0r » 05.09.2007, 19:36

Und wieder habe ich vollstes verständnis!
Nur wenn ich kurz ein wenig meine lage beschreiben dürfte?
Ich tue es jetzt einfach mal :roll:
Also, da ich im moment nicht wirklich viel spaß an meinem magier habe, da die gilde einfach nur zerbicht, und ich kein spaß habe gildenlos in schergrat rumzufarmen nur damit ich mir equip kaufen kann, werde ich wohl leider nie wirklich gutes equip zusammenfarmen können :cry:
ich hatte mir einfach erhofft das ich durch eine gilde wie ist böse schnell besseres equip bekomme und so wieder lust am zocken bekomme.....
schade schade nur .....das ihr gutes equip vorraussetzt!
Naja ich denke mal ihr wollt auch nich den ganzen tag leute equipen ;)
Also danke für die antworten hier und für die annahme das ich ein netter kerl bin 8)
Ich wünsche der Gilde "ist Böse" viel Glück bei der suche nach neuen membern damit ihr hoffentlich bald wieder 120% geben könnt!

Eure Frost mage :wink:
d3rr0fl0r
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron