Thema gesperrt

Bewerbung 70 Rogue

05.09.2007, 21:36

Hallo ist böse,

Zu meiner Person:
Mein Name ist Tolga ich bin 16 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Momentan bin ich ein Azubi.

Zu meiner WoW-Karriere:
Ich spiele seit ca 2 Jahren World of Warcraft. In der Alten Welt habe ich nicht viel erreicht. In BC habe ich bisher nur kara und gruul gecleart

Zu meinem Charakter:
Auf Anetheron habe ich einen 70er Nachtelf Schurke namens Thîef.
Dieser hat bisher 2 t4 teile (Kopf, Handschuh) sieht am besten Arsenal Link ^^ http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Th%C3%AEef
Meine letzte Gilde war "The Outlaws", leider haben wir uns aufgelöst.

Zu meinen Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag online und spiele oft um besseres Equip zu erreichen und um Spaß mit anderen Spielern zu haben ( MO-SA
20-6 Uhr und am Sonntag 24h ^^ )

Des weiteren wollte ich sagen das ich euch alle recht symphatisch finde und ich mit euch nur positive Erfahrung gesammelt habe und ich mich gut in euren Spaßigen Haufen integrieren würde!

Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen!


mfg Tolga ;)

05.09.2007, 21:36

06.09.2007, 00:33

Hmm, na ja, da unser Schurkenleader der Zeit inaktiv ist, musst wohl noch Bissle warten.

Ich glaub halt, dass dein Equip, welches ledeglich aus Kara Items und PvP Zeugs besteht, nicht so ganz ausreicht. Und nen festen Stammplatz kann man dir glaub auch net garantieren, da Tyriis, Vicc und ich sehr aktiv raiden und Shazeera gerade sehr aktiv wird.

Na ja ich hab da nichts zu entscheiden, bin aööerdings wegen den oben genannten Gründen dagegen.

Ist ja nix gegen dich persönlich ;)

09.09.2007, 16:15

schurken pool ist voll srry
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, WOW, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz