Thema gesperrt

Das Böse möchte zu ist böse :-)

19.04.2007, 21:59

Hallo zusammen

Alter erfahrener und weitgereister Hexer sucht ne neue Herausforderung !

Hiermit möchte ich mich auf die ausgeschrieben Hexerstelle bei euch bewerben.
Meine Name ist Christian, bin 22 jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich bin gelernter Metallbaukonstrukteur im Bereich Fassadenbau, aso habe neben wow noch en bisschen was zu arbeiten :-). Soviel mal zu mir, und jetzt wirds Interessant:

Char: Alameida (sprich: Alame-Ida)
lvl:70
Skillung: Gebrechen
Berufe: Schneider 375 / Verzauberer 363
ah ja hab noch diverse nützliche Haustiere...

Anstelle dass ich alles hier aufliste, besucht mich mal auf buffed:
http://wow.buffed.de/?c=901175
denke das Equipt ist ansehbar, ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit :-)

Jo zu meiner WOW-Erfahrung
alt-WOW: ZG - clear, AQ-20 clear, MC-clear, BWL bis Chromagus, 4 Drachen down, Ony down...... hm eigentlich alles gesehn bis auf AQ40 und Naxx
BC: alle 5er- Instanzen

Habe die Heroic-Schlüssel für: Auchindoun, Festung der Stürme, Höhlen der Zeit leider noch ned für Echsenkessel und Höllenfeurzitadelle.
Die Karazahn Pre-Q ist fertig, ausserdem hab ich die Schlüssel für die zerschmetternden hallen, Schattenlabyrinth, Arkatraz

zu den online Zeiten:
Tja wenn was los ist bin ich da, bitte aber erst ab ca. 18.30 / 19.00, das Ende ist mir egal sofern ich nicht direkt um 6.00 morgens von wow zur Arbeit muss. Sa und So alles absprechbar wenn nicht gerade ab 10.00 morgens. (ich glaub ich bin fast immer on ......- oh oh "Sucht "?) nene soweit ists bei mir ned ganz.

Was habt ihr durch mich ?:
Der Hexer den ihr sucht ! Scherz beiseite, ich bin en aufgestellter Typ, angagiere mich auch gerne (bei was auch immer), hab auch viel Spass beim zocken (es muss ned immer voller ernst sein) und vieles mehr.